Nochmal eine Frage zur Bremsanlage:
Also die grossen Sättel aus dem 307 HDi passen definitiv im 206 HDi 90?
Kann da jemand nochmal Infos zu geben?
Service
Frank309 hat geschrieben:> Troubadix schrieb:
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> die teile sind alle serie, kommen sogar aufs gleiche auto aber halt mit weniger leistung, sache dient der sicherheit und bei vernünftiger bremskraftverteilung dürfte das nicht schwer sein.
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> troubadix
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Du sagst es... das dürfte nicht schwer sein...
Bei uns ist es ein Problem wenn du deine Bremsleistung verbessern willst.
Freigabe Hersteller und Bestätigung Werkstatt, dass die Bremse richtig eingestellt ist... sonst läuft erstma nix... :scry:
Fant hatte Pug mal wegen ner Freigabe der RC Bremse für sein Hdi gefragt und ne Absage gekriegt..
welchen HDi meinst Du? der HDi 135 hat 305er Bremsscheibenaehmkei hat geschrieben:Nochmal eine Frage zur Bremsanlage:
Also die grossen Sättel aus dem 307 HDi passen definitiv im 206 HDi 90?
Kann da jemand nochmal Infos zu geben?
der Prüfstand sagt aber nicht aus wie das richtige Verhältniss ist, nur das es vorn und hinten gut zupackt... und das ist es eben, die Verteilung--> bei einer Gefahrenbremsung enorm wichtig!205.mi16 hat geschrieben:Frank309 hat geschrieben:> Troubadix schrieb:
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> die teile sind alle serie, kommen sogar aufs gleiche auto aber halt mit weniger leistung, sache dient der sicherheit und bei vernünftiger bremskraftverteilung dürfte das nicht schwer sein.
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> troubadix
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Du sagst es... das dürfte nicht schwer sein...
Bei uns ist es ein Problem wenn du deine Bremsleistung verbessern willst.
Freigabe Hersteller und Bestätigung Werkstatt, dass die Bremse richtig eingestellt ist... sonst läuft erstma nix... :scry:
Fant hatte Pug mal wegen ner Freigabe der RC Bremse für sein Hdi gefragt und ne Absage gekriegt..
für was gibts bremsenprüfstände?das hat bei meiner eintragung der 307 bremse gereicht.
lg
marcel
hmm, bei keinem normalen Prüfstand den ich kenne wird ein konstanter Bremsdruck erzeugt205.mi16 hat geschrieben:natürlich misst mann die verteilung auf einem prüfstand.er sieht ja anhand der werte ob das auto zu viel oder zu wenig auf der va oder ha bremst.eine anpassung des hbz ist natürlich notwendig wenn der kolbendurchmesser zu groß wird.
lg
marcel