Hallo,
ich habe mir heute eine Fahrer-Tür vom Autoverwerter geholt, da meine andere nach Unfallschaden relativ unbrauchbar ist.
Doch ich bekomme Probleme, alle Komponenten problemlos entnehmen zu können, z.B. das Fenster, das Türschloss usw. Hat einer eine Graphik da, anhand derer er mir beschreiben kann, was ich wie lösen kann und ggf. mit welchem Werkzeug?
Auch eine Beschreibung wäre sicher ausreichend, nur fehlte mir heute aus dem Stand der richtige Kniff. Die Verkleidung konnte ich natürlich problemlos abnehmen (bzw. der Fenster-Dreher ist noch dran, kann man den abschrauben, wenn man die Klappe da ablöst?). Es geht eben vor allem um das Innenleben der Tür, sprich Türschloss, Fenster etc. Freue mich über jeden Hinweis.
Und was mir dann noch auf den Nägeln brennt, ist die Lackierung. Man hört ja immer wieder, wie teuer das doch ist, aber es gibt ja auch günstigere Alternativen, die sich nach eingehendem Preisvergleich herausfiltern. Was habt Ihr für (preisliche) Erfahrungen in dem Bereich? Ich müsste einen neuen, grundierten Kotflügel vorn links sowie die Fahrertür, die im Moment dunkelgrün ist, auf das typische Peugeot-grün-metallic lackieren lassen. Als Schüler bin ich leider sowieso etwas ärmer dran und hab durch die Beschaffung der Ersatzteile schon einige Euro's fließen lassen müssen.
Freue mich auf jeden Tipp der User, Profis und Erfahrenen hier im Forum!
Danke im Voraus!
Service