Beitrag
von 205*Cti » Mi 23.08.06 10:56
Naja wie ihr mitbekommen habt hab ich in fast 2 Jahren Forumspause einen Hifiladen aufgemacht. Eins mal vorweg ich hab mich hier nicht gemeldet um online jedem was "anzudrehen" oder sonstiges. Ich hab nicht mal einen online shop. Schon allein aus diesem Grund weil ich zum Großteil Fachhandelsprodukte führe die ich im Internet nicht verkaufen darf bzw nur zum UVP und das ist müßig. Hab vom "Gentry Ba" nur mal erfahren das große Interesse an seinen Spiegeldrecken ect.. da war.
Ich stell jetzt mal einfach so die Frage in den Raum: Wie groß ist die Nachfrage an einem Hifi-Newsletter von meinem Laden. Darin enthalten: News wenn neue Produkte von "meinen" Herstellern auf den Markt kommen oder bald kommen werden, Eigentest zu verschiedenen Produkten und Vergleiche zu anderen selbst getesteten Produkten, Sonderangebote, Forumsangebote usw...
Wie gesagt ich hab nicht vor einen "onlineshop" zu eröffnen sondern biete es eben auch an für Forumsmitglieder was zu versenden wennes gewünscht wird.
Fachhändler für: Audison, Hertz, exact!, SPL Dynamics, Steg, Audio System, Variotex, Standartplast Dämmmaterial
Audi A3 @ Audison, Hertz, exact!
Pug 205 XS Spaßauto @ SPL Dynamics
Pug 205 CTI zum Cruisen