naja die teile ham verstrebungen echt nö nötig gehabt! allein das heck wurde doch sehr unstabiel durch die auspuffaussparungen!
vielleicht hab ich mich vom tuner wirklich n bisl übern tisch ziehen lassen aber 5000 inkl tuning teile die ja allein schon 1500€ gekosten ham is glaub ich n bisl unreal!
1200€ Auspuff anlage
1500€ tuningteile
da sind wa ja schon bei
2700€
allerdings hab ich auch 1600€ bezahlt nur um die scheisse anbauen und eintragen zu lassen und des ham se nichma ordentlich gemacht!
werde die woche dort auch nochmal stress machen!
Spaltmaße stimmen kein bischen und die tüv papiere sind auch nich inordnung!
denke für 360€ pro teil für anpassen (so stehts auf der rechnung) kann ich schon erwarten das alles passt! sonst hätt ichs selber machen können!
insgesamt hab ich beim tuner jetz ca.2900€ gelassen wovon nur 1200€ für die abgasanlage inkl. eintragung drauf gegangen sind!
Bin ehrlich gesagt wirklich n bisl sauer auf die jungs von burdinski tuning! seit dem ich gestern beim lacker war und der mir halt gesagt hat was alles noch gemacht werden müsste und ich nochma mit über 1000€ rechnen könnte damit alles gut passt!
106driver wenn du jemanden kennst der mit das auto komplett gecleant hätte, mir ne r+l anlage angefertigt und montiert, die tuningteile anbringt (mit ordentlichen spaltmaßen und so das es nicht wackelt) und dan das auto komplett lackiert und das für 3500€ bitte ich um die addresse
möchte ja noch einigen machen und wenn du da jemanden kennst der so gut und billig is bitte immerher damit!
naja!
aso: wer erzählt was von verkaufen? ^^ hab bei autoextrem lediglich ne preisvorstellung gepostet