Service
entschuldige, aber da muss ich mal ne lanze für die orga's brechen.KMU hat geschrieben:So, als einer der allerersten wohl wieder zuhause.
Muss sagen, ging so... Organisation hat mich leider nicht beeindruckt. Hab mir bisschen mehr Entertainment erhofft gehabt, aber wir haben das beste drauß gemacht! ;)
Okay, danke Obelix, dass ich nicht gesagt habe, was ich unter Entertainment verstehe! Aber du gleich interpretierst! Ich bin nicht derjenige, der da nackte Mädchen sehen will, habe nun seit mittlerweile 4 1/2 Jahren meine Freundin.obelix hat geschrieben:entschuldige, aber da muss ich mal ne lanze für die orga's brechen.KMU hat geschrieben:So, als einer der allerersten wohl wieder zuhause.
Muss sagen, ging so... Organisation hat mich leider nicht beeindruckt. Hab mir bisschen mehr Entertainment erhofft gehabt, aber wir haben das beste drauß gemacht!![]()
"entertainment"?
ich geh auf ein treffen, um die autos zu sehen, leute zu treffen und eine gute zeit zu haben.
wir haben schon treffen organisiert, bei denen NULL programm lief und das waren mit die besten. wer auf ein autotreffen geht um ne etwas andere disko-veranstaltung zu erleben und vieleicht sahnebespritzte halbnackte zu bestaunen hat in meinen augen den sinn so eines treffens gründlich missverstanden.
als programm sehe ich eigentlich die möglichkeit, bei ausstellern was für mein auto zu kaufen oder machen zu lassen, mit gleichgesinnten benzin zu quatschen und ein ganzes wochenende im zeichen des hobbys zu verbringen.
alles was drüber hinaus geht ist für meine begriffe schon "thema verfehlt". das hab ich doch ständig im d&w-katalog oder beim mc-drive, beim samstäglichen schaulaufen vor und nach der disse. undn de halbnackten seh ich während der disse zur genüge.
ned falsch verstehen, aber das ganze brimborium drumrum macht die treffen auch so ungemütlich und vor allem teuer.
und die orga's haben ne menge zu tun was eigentlich gar nix mit nem AUTO-treffen zu tun hat. sich selber zu unterhalten ist vollständig aus der mode gekommen. man geht hin und sagt: "nu unterhaltet mich mal schön..."
gruss
obelix