Service
lunic hat geschrieben:hm das ist ja mal interessant, danke für die info!
ich dachte, die abgase werden nochmal in den motor gesaugt..
Grüße!
bei einem freund von mir gibt es sowas anscheinend noch..der fährt einen ford probe und hat mich auf die idee gebracht, das teil zu schließen. wurde im probe-forum auch bereits erfolgreich praktiziert, aber US autos und franzosen sind da wohl schwer zu vergleichen.Troubadix hat geschrieben:lunic hat geschrieben:hm das ist ja mal interessant, danke für die info!
ich dachte, die abgase werden nochmal in den motor gesaugt..
Grüße!
das war vor vielen jahren bevor der kat standart wurde, danach war es dann vorbei, zumal der kat wohl auch probleme damit haben würde...
schau dich mal nach einem lufi umbau für deinen um, den ansaugweg kannst auch mal verfolgen, einige der kleinen modelle haben in der luftführung eine engstelle drin, schwer zu beschreiben aber schaue mal oder mache ein bild davon, als ersatz gigt es da ein teil mit durchgehend dem gleichen durchmesser (glaube gutmann oder standart peugeot) aber erwarte nicht zuviel...
denn wer viel leistung erwartet muss auch viel geld zahlen oder sich viel arbeit machen, meist beides.
troubadix
madmadix hat geschrieben:und wo genau kann ich jetzt so eine gerade kaufen, und was kost diese?!
Peter