Was haltet ihr von dem?

Ihr habt kein Problem mit eurem Peugeot? Habt aber trotzdem was zum Löwen zu sagen? Dann seid ihr hier genau richtig.
-Chris-
TÜV-Schreck
Postleitzahl: 07548
Land: Deutschland
Re: Was haltet ihr von dem?

Beitrag von -Chris- » Sa 05.08.06 21:15

wieso sollte der km-stand nicht stimmen.. der sitz sieht doch auch noch recht gut aus und ist noch nicht aufgerissen. dass man bei so einem auto auch noch geld reinstecken muss sollte schon vorher bewusst sein und dass er net gleich am nächsten tag auf der strasse stehen wird und voll funktionstüchtig bzw fahrbar ist sollte auch klar sein ;) da steckt noch etwas an arbeit drin, durch die arbeit (bevorzugt eigenarbeit) bekommt man ja auch erst so richtig nen bezug zum auto ;)

mfg chris :)
Und immer schön das Kleingedruckte lesen! ;)

205_Mausi
Radarfallenwinker

Beitrag von 205_Mausi » Sa 05.08.06 21:38

Da geb ich -Chris- recht. Wenn, dann mache ich sowieso alles selbst oder mit meinen Kollegen zusammen.
Also mein bester Kollege ist KFZ-Mechaniker und kommt billig an Ersatzteile ran.
Von dem Typen, der ihn verkauft bekomme ich alle Ersatzteile, die er noch in der Garage von dem anderen Peugeot, den er geschlachtet hat, mit dazu. Also daran soll es nicht hapern........ich hab mir auch schon gedacht, dass da noch einiges dran gemacht werden muss.
Außerdem ist der Typ mit den PUG öfters rumgefahren, soweit ich verstanden hab immer mit Kurzzeitkennzeichen, damit der Kleeene nicht ganz verstaubt.

Aber mal ehrlich was sagt ihr so? Preismäßig ist das ok?

obelix
Administrator
Postleitzahl: 71640

Beitrag von obelix » Sa 05.08.06 21:47

205_Mausi hat geschrieben:Da geb ich -Chris- recht. Wenn, dann mache ich sowieso alles selbst oder mit meinen Kollegen zusammen.
Also mein bester Kollege ist KFZ-Mechaniker und kommt billig an Ersatzteile ran.
Von dem Typen, der ihn verkauft bekomme ich alle Ersatzteile, die er noch in der Garage von dem anderen Peugeot, den er geschlachtet hat, mit dazu. Also daran soll es nicht hapern........ich hab mir auch schon gedacht, dass da noch einiges dran gemacht werden muss.
Außerdem ist der Typ mit den PUG öfters rumgefahren, soweit ich verstanden hab immer mit Kurzzeitkennzeichen, damit der Kleeene nicht ganz verstaubt.

Aber mal ehrlich was sagt ihr so? Preismäßig ist das ok?
der preis kann i.o. sein.
dazu müsste man das ding besser kennen.
der lack ist wie bei allen gentrys fertig, die mechanik kann man anhand eines kleinen bildes ned beurteilen. aber mit den ganzen e-teilen scheint es ein guter deal zu sein.

gruss

obelix
VF34H5FWC9S197117

205_Mausi
Radarfallenwinker

Beitrag von 205_Mausi » Sa 05.08.06 22:15

Ok danke! :lach:

madmat
TÜV-Knutscher

Beitrag von madmat » So 06.08.06 12:37

950€..einfach kaufen.
Das Geld bekommst Du im Notfall durch den Verkauf der Einzelteile(Sitze,Motor,e-teile...) wieder locker rein.
Bild

Gentsai
...liebt Besen
Postleitzahl: 30952

Beitrag von Gentsai » So 06.08.06 13:24

Wenn man sich eine Baustelle kauft und genug Zeit, Lust und Kenntnisse hat um alles richtig aufzubauen dann sollte man zugreifen, auch wenn der Preis auf den ersten Blick natürlich hoch aussieht.

Für mich wär das nix, wünsche dir viel Erfolg ;)
Liberté, Egalité, Accélérer!!

mike205gti
Lenkradbeißer

Beitrag von mike205gti » So 06.08.06 17:09

servus,
so etwas muß man entscheiden wenn man das auto gesehen hat. aber so schlecht anhören tut sich die ganze sache mal nicht
Burn your tires, not your soul

205_Mausi
Radarfallenwinker

Beitrag von 205_Mausi » So 06.08.06 19:21

Danke für eure Antworten.
Werd mir das am weekend mal angucken, wenn er so noch gut in Schuss ist, dann nehme ich den Kleinen gleich mit! :autospiel:

schuddel
ATU-Tuner

Beitrag von schuddel » So 06.08.06 21:19

hab noch einen anzugeben mit def. Lima und Anlasser !

Motorhaube und Dach müssten neu lakiert werden

Motor wurde vor 40.000 km komplett überholt mit Kolben usw.

TüV / AU sind noch vorhanden 150.000km gelaufen Baujahr 1992

Mit ein bisschen Arbeit ein top Auto

Läuft sehr viel spritziger als mein Cabrio

Bei Interesse kann ich gerne Bilder machen

Gebe Ihn zum Selbstkostenpreis ab für 600€ ( das habe ich bezahlt wenn man den Verschleiss an meinem Auto nicht rechnet

Wollte Ihn eigentlich wieder aufbauen aber das Finanzamt macht mir gerade ein Strich durch die Rechnung daher der Verkauf

Gruß
Schuddel

schuddel
ATU-Tuner

Beitrag von schuddel » Mo 07.08.06 12:32

natürlich könnte ich gegen einen Aufpreis noch einen gebrauchten Anlasser und Lima besorgen
So das er wieder läuft

Gruß
Schuddel

Antworten