Saisonfahrzeug-KEIN Winterbetrieb
4 Winterräder auf Stahl gehören nicht mit zum Verkaufsumfang,können bei Interesse aber mit erworben werden.
Saisonfahrzeug-KEIN Winterbetrieb
4 Winterräder auf Stahl gehören nicht mit zum Verkaufsumfang,können bei Interesse aber mit erworben werden.
Ach ja... da war ja was. Hatte mal wieder vergessen, dass Deutschland ja doch nicht nur aus Schleswig-Holstein und Hamburg besteht.Waldfee106 hat geschrieben:Zulassung zw. April und Oktober ....
hm ... also ich hab da in dem selben Zulassungsbezirk nie die Winterreifen vor mitte Mai runter und nie nach Ende September drauf gemacht. Das kann wohl seine Richtigkeit haben ....
Vielleicht musste er bzw. sie immer über Oberhof fahren, da sind im Winter eh oft Schneeketten Pflicht *g* da fährt man auch im Frühjahr und Herbst mit Winterreifen
Tätärä, jaja Thüringen gehört auch dazuSordey307 hat geschrieben:Ach ja... da war ja was. Hatte mal wieder vergessen, dass Deutschland ja doch nicht nur aus Schleswig-Holstein und Hamburg besteht.Waldfee106 hat geschrieben:Zulassung zw. April und Oktober ....
hm ... also ich hab da in dem selben Zulassungsbezirk nie die Winterreifen vor mitte Mai runter und nie nach Ende September drauf gemacht. Das kann wohl seine Richtigkeit haben ....
Vielleicht musste er bzw. sie immer über Oberhof fahren, da sind im Winter eh oft Schneeketten Pflicht *g* da fährt man auch im Frühjahr und Herbst mit Winterreifen
Das sind doch die üblichen ebay-Schwindeleien bei Autos. Wenn man mal durchblättert und liest kann man sich schon nen heiteren Abend damit machen.verdächtig
Manchmal störts nicht soo direkt. Kann man mal bei Gelegenheit machen und so schiebt es sich voran. Aber bei einigen Sachen schwant einen schon, dass es nicht eben mal so machbar ist, das stimmt schon.Gerade immer dieses "kleine Mängel hier und da" - aber lässt sich leicht beheben und wieder herrichten. Da fragt man sich immer, warum macht derjenige das denn nicht wenns so leicht geht?
Das muss Liebe seinWaldfee106 hat geschrieben:ich hab ja bald Purzeltag, vielleicht bekomm ich dann ja wieder mein Auto gewaschen und gesaugt
haj,Volker Krings hat geschrieben:Na ja,
die Velourpolster fand ich vom Design her auch immer ***Mist***.
Der eBay-Kollege hat aber für meinen Geschmack das Äußere dem Interieur ganz gut angepasst.
Einfach zum kotzen, was man einem so zeitlosen Kombi mit ein wenig Farbe und Plastik so machen kann.
Mir persönlich wäre es peinlich in diesem Eimer auch nur mitgenommen zu werden.
Tausend Euro sind - meiner Meinung nach - für den Scheiß schon zu viel bezahlt.
Gruß Volker