GAIM und Mirenda dürften auch noch gut genutzt sein ^^Waldfee106 hat geschrieben:Wenn was bedeutendes fehlt, sagen, dann mach ich es noch dazu
Service
GAIM und Mirenda dürften auch noch gut genutzt sein ^^Waldfee106 hat geschrieben:Wenn was bedeutendes fehlt, sagen, dann mach ich es noch dazu
Besser als der original AOL scheiss alle mal.Gentsai hat geschrieben:Miranda ist rüchtüüüch, aber das ist doch kaggeeeee....
Trillian beinhaltet verschiedene Messenger --- AIM, ICQ, IRC und MSN (jedenfalls meiner) so kann man auf einer Plattform z.B. MSN und ICQ anhaben und nutzen. Man muss nicht jedes Programm einzeln haben, wenns in einem ja schon drin ist. Jedes hat seine Buddylist und seine eigenen Festlegungen wie visible list und invisible list .. ignore usw.madmadix hat geschrieben:haj,
ich nutze eigentlich nur icq, habe zwar auch trillian mal runtergeladen, aner erklär mir mal bitte jemand genauwas "trillian" genau ist...
mfg
Peter
Hach, was wären wir ohne unsere Anja!Waldfee106 hat geschrieben:Ei Jan, dann klick halt auf den untersten Buttonist doch alles da, was Du brauchst
Entschuldige, ich ging davon aus, dass jeder sowas irgendwie, irgendwann nutzt.
Soll ich es sagen?Strange/PNA hat geschrieben:Hach, was wären wir ohne unsere Anja!![]()