Wo bekomme ich günstig einen weiteren Sitz her?

Die wohl interessanteste Kategorie. Ihr habt Probleme mit Eurem Peugeot? Die Werkstatt weiss mal wieder nicht weiter? Das Handbuch gibt auch nichts mehr her? Na dann, stellt Eure Frage hier rein.
dreass
ATU-Tuner
Beiträge: 75
Registriert: Mi 06.10.04 12:38
Land: Deutschland
Wohnort: dessau

Re: Laut Abbildungen meiner Betriebsanleitung ...

Beitrag von dreass » Di 01.08.06 13:14

DerAusgrenzer hat geschrieben:... des 307 SW sind die hinteren Zusatzsitze etwas anders, als die normalen Rücksitze. Aber man kann die Rücksitze auch ganz nach hinten machen. Den schmalen mittleren Sitz allerdings nur auf eine Seite. Ich glaube wenn man hinter dem Fahrzeug steht links. Aber das ist ja eigentlich egal.

Gruß Thorsten
Stimmt, die äußernen Sitze der 2. Reihe passen auch in den Kofferraum (3. Reihe) ich frag auch schon regelmäßig bei Schrotter nach, aber offensichtlich gehen keine SW als Totalschaden zum Schrotter! :heul:

Ciao dreass
306 Break 1,8 XS 16V
Serie und so am schönsten! bis 06/2005
jetzt 307 SW HDi 135 FAP in Chronos Silber mit fast Vollaussttatung (ohne Alarm und Automatik), jetzt mit Tempomat ! EZ 03/04

Benutzeravatar
Indiana
Kanaldeckelumfahrer
Beiträge: 175
Registriert: Di 08.11.05 11:05
Land: Deutschland
Wohnort: Landshut
Kontaktdaten:

Re: Wo bekomme ich günstig einen weiteren Sitz her?

Beitrag von Indiana » Di 01.08.06 13:17

Ich such auch immer noch :heul:
Have a N.I.C.E. day!
Indiana
Bild
Real programmers don't comment their code - it was hard to write, it should be hard to understand.

Benutzeravatar
DerAusgrenzer
Trommelbremsenrückrüster
Beiträge: 1815
Registriert: Di 28.01.03 00:00
Land: Deutschland

Hüstel LOL

Beitrag von DerAusgrenzer » Di 01.08.06 13:26

Also mein Autohaus verleiht 2 kostenlos, wenn man bei ihnen nen 307 SW gekauft hat und ein Bekannter von mir hat auch nen SW, da kann man für die paar ganz wenigen Male im Jahr die Sitze hervorragend schnorren :D

Wir hatten uns beim Neukauf des 307 SW auch überlegt gleich welche mitzubestellen, aber die 500 Euro kannst hinten nicht "versitzen" ... zu selten brauchen wir die Sitze. Außerdem wirds zu 7 schon verdammt eng. Werd es dieses Wochenende das erste Mal mit Personen zwischen 16 und 28 Jahren testen. Wenn ich daran denke, werd ich am Sonntag mal meine Erfahrungen posten :idea: :D

Gruß Thorsten

jensen
Radarfallenwinker
Beiträge: 15
Registriert: Mo 14.08.06 15:39
Land: Deutschland
Wohnort: GP
Kontaktdaten:

Re: Hüstel LOL

Beitrag von jensen » Mo 21.08.06 13:26

Wenn ich daran denke, werd ich am Sonntag mal meine Erfahrungen posten :idea: :D

Gruß Thorsten
und an welchem Sonntag :?: :D
der wagen kommt noch ;) ** KW 44 reden wir weiter ;) **

Benutzeravatar
DerAusgrenzer
Trommelbremsenrückrüster
Beiträge: 1815
Registriert: Di 28.01.03 00:00
Land: Deutschland

Sorry hab ich vergessen ...

Beitrag von DerAusgrenzer » Mo 21.08.06 15:51

... bin direkt nach dem Test 2 Wochen in den Urlaub gefahren. Danke für Deine Erinnerung.

Bin mit 5 Jungerwachsenen und meiner Frau in den Mc gefahren. Laut Aussage der Passagiere wäre 1 Std Fahrt auch noch OK gewesen, mehr allerdings nicht. Für ganz hinten eigenen sich Personen idealerweise bis 160cm, zur Not auch bis 170cm. In der zweiten Reihe darfs halt keiner über 190cm (aufgrund der 3. Reihe müssen die Sitze ganz nach vorne gerutscht werden) sein oder jemand mit kurzem Oberkörper und langen Beinen verteilt auf 190cm :D

Grundlegend ist zu 7 fahren ein riesen Spaß, die Stimmung war prächtig. Unser großer HDI hatte mit dem Fahrzeuggewicht keine Probleme.

FAZIT: Für kurze Strecke OK, ideal zum Spritsparen bei Ausflügen z.B. ins Erlebnisbad o.Ä. Für weitere Urlaubsfahrten jedoch nicht geeignet. Immer unter der Voraussetzung man hat 2 Opfer die in die letzte Reihe passen :D :D :D

Gruß Thorsten

Benutzeravatar
Indiana
Kanaldeckelumfahrer
Beiträge: 175
Registriert: Di 08.11.05 11:05
Land: Deutschland
Wohnort: Landshut
Kontaktdaten:

Re: Sorry hab ich vergessen ...

Beitrag von Indiana » Mo 21.08.06 16:19

DerAusgrenzer hat geschrieben:Immer unter der Voraussetzung man hat 2 Opfer die in die letzte Reihe passen :D :D :D
Hab am Samstag nen Touran (oder so) mit einen Sitz in der 3ten Reihe gesehen ... der Typ sah schon etwas arg reingefaltet aus :zieh:
Have a N.I.C.E. day!
Indiana
Bild
Real programmers don't comment their code - it was hard to write, it should be hard to understand.

Antworten