heizprobleme

Die wohl interessanteste Kategorie. Ihr habt Probleme mit Eurem Peugeot? Die Werkstatt weiss mal wieder nicht weiter? Das Handbuch gibt auch nichts mehr her? Na dann, stellt Eure Frage hier rein.
Antworten
Jones
Radarfallenwinker
Beiträge: 17
Registriert: So 02.10.05 12:08
Land: Deutschland
Wohnort: Schweiz

heizprobleme

Beitrag von Jones » Do 27.07.06 20:18

jedesmal wenn ich beim 306er die heizung auf warm stelle heizt es alles toll und wunderbar, aber wenn ich zurückschraube kommt immer und immer noch warme luft. ca 20min, danach kommt endlich kalte luft. an was liegt das?? motor defekt von der klappe??

mfg
__-Clio Williams power-___

Aron
Forums Opi
Beiträge: 12419
Registriert: Mi 21.03.01 00:00

Re: heizprobleme

Beitrag von Aron » Do 27.07.06 20:22

Jones hat geschrieben:jedesmal wenn ich beim 306er die heizung auf warm stelle heizt es alles toll und wunderbar, aber wenn ich zurückschraube kommt immer und immer noch warme luft. ca 20min, danach kommt endlich kalte luft. an was liegt das?? motor defekt von der klappe??

mfg
kommt drauf an was Du hast, bzw was davon kaputt sein könnte

es gibt:
ohne Klima
mit Klima
mit Klimaautomatik

und dann eben das Baujahr, wobei es beim 306 dachte nur Motoren in der Klimaautomatik gibt

Jones
Radarfallenwinker
Beiträge: 17
Registriert: So 02.10.05 12:08
Land: Deutschland
Wohnort: Schweiz

Re: heizprobleme

Beitrag von Jones » Fr 28.07.06 21:23

hat klima.

weiss nicht obs klimaautomatik ist, auf einer stelle steht 21grad. ist aber nicht digital wie die herkömlichen klimaautomatik.

??
__-Clio Williams power-___

Benutzeravatar
Smoki
Kanaldeckelumfahrer
Beiträge: 169
Registriert: Di 15.03.05 21:19
Land: Deutschland
Wohnort: Wien
Kontaktdaten:

heizprobleme deluxe

Beitrag von Smoki » Sa 29.07.06 23:51

hallo,
da möchte ich mich gleich anschließen an dem thema,
bei mir ist es so das meine klima aus ist und die normale lüftung auch und er trotzdem heizt wie verrückt, egal was ich mache es kommt heiße luft raus auch im pedalbereich und die ganzen amaturen sind auch sehr heiß was auf der autobahn dann nicht mehr angenehm ist bei längerer fahrt.
alles hat vor ein paar monaten angefangen das es auf einmal geheizt hat wieso auch immer
dann wollte ich es richten lassen nur als es beim mechaniker gestanden ist und der damit gefahren ist war der pug brav komischer weise und hat nicht geheizt das hat den ganzen urlaub lang gehalten und auf der heimreise beim regen läuft die scheibe an und ich mach die lüftung an und schalte ein bisschen auf warm den regler und schon wieder das problem er hört nicht mehr auf damit?
was könnte das sein?

danke schonmal

Antworten