solangsam bin ich am verzweifeln, mein kleiner PUG ist nun etwas über 4 Jahre alt und hat ca. 50000 KM runter.
Ich hatte von Anfang an nur Probleme. Doch letztens hat mein 206 sehr komische geräusche von sich gegeben beim Gasgeben so bin ich in die Werkstatt gefahren. Nach langem hin und her meinte man die Kupplung und das Getriebe wären hinüber und meine Hinterachse. Also mein Rad hinten rechts stand die letzte Zeit etwas schief was ich immer als Täuschung abtat aber dem war wohl nicht so
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So nun weiter zur Kupplung und Getriebe.. Nach der Raparatur (ich bin auf den Wagen angewiesen und wer würde ihn defekt schon kaufen?) hat der kleine nur geruckelt beim anfahren und der Schalthebel wackelt nun wie bei einem 40 Jahre altem Diesel Truck.
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Der Händler meinte das wäre alles normal
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Dies war dann etwas besser aber die Schaltung "wackelt" immer noch beim Fahren wie ein Wackeldackel, das darf doch nicht sein oder? Ich habe 3.500 Euro dafür gelatzt
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Aber Pustekuchen wie gesagt wackelt der Schalt Knauf noch immer (was vorher nicht war), das Auto macht wenn ich keine Kupplung trete wie ein Diesel (Nageln) Fahrverhalten ist sogut wie keines mehr da ich habe Totesangst machmal auf der Autobahn. Kurvenfahren ist fast nicht mehr drin. Und das Auto Pfeift seit neuestem beim Gas geben ab 120 kmh.
Könntet Ihr mir einen Tipp geben wie ich weiter vorgehen soll? Die Kohle kann ich erst mal eine Zeit abbezahlen und der Händler meint es wäre alles in Ordnung. Wenn ich noch Kohle hätte würde ich mir einen Gutachter nehmen und denen auf die Füße steigen aber als Azubi hat man nicht wirklich was auf der hohen Kante
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