hat der auch 13er wie der 205?
günstig und nicht so leicht kaputbar sind die von macaudio habe mal welche für 25€ gekauft gehen gut ohne endstufe und der klang is auch ok für den preis wobei ich aus erfahrung lieber zu welchen rate mit seperaten hochtönern aber da gehtz oft erst ab 100€ los bei den guten herstellern (highfonics, audio system....)
hold dir blos nicht magnat, rto (stealth, toxic, ranegade... usw) bei den billig ramsch kaufste doppelt....
mac audio is eigendlich auch billig ramsch aber die 6x9 er die ich habe sind sehr viel besser als die ´3 mal so täuren pioneer die ich mal vorher hatte (die sogar weniger rms leistung hatten.....)
*edit*
ach gut sind also doch 13er wie im 205 ich habe nen 2 wege highfonics system vorne drinne hat 120€ gekostet und hört sich wunderbar an! (nur richtigen bass kann man davon nicht erwarten!)
hab hinten in den seiternverkleidungen noch 9x6 erdrinne dieunterstützen gut das system.... habe einfach löcher in die seitenverkleidungen geschnitten und das ganze mit holz verstärkt...
hab aber auch nen 38er sub im kofferaum darum kann es mir egalsein ob das frond system viel bass abgibt oder net