Hallo!
Vielen Dank für die Antworten
Kumpel mit Scheissgerät hätte ich sogar, der kommt leider erst nächste Woche aus dem Urlaub zurück. Aber eine Edelstahlanlage würde mich sowieso reizen. Irgendwie ist dieses angelötete, chromfarbene Rohr, das jetzt da dran is, auch peinlich
Ich frage einfach mal beim Händler, ob die mir was schönes anbieten können. Wenn nicht, nehme ich mir mal die Gelben Seiten vor.
Da hätte ich aber dann noch ein paar Fragen: Diese Edelstahlanlagen werden ja oft mit "Sport"-irgendwas beworben, verändern die dann das Klangbild sehr stark? Mit meinen 75PS muss ich nicht unbedingt mit pseudo-V8-Sound rumprotzen
, ich stehe da eher auf Understatement. Außerdem könnte ich ja dann einfach den Auspuff so lassen :>
Ich gehe jetzt mal meine Radkappen saubermachen (für Alus hat's noch nicht gereicht
). Schönen Sonntag noch!
-- Michael
edit: Ahja, ich habe übrigens eben mal nachgeschaut und konnte auch keinen Riss am ESD selbst feststellen. Auf einem Bild ist da ein Schatten, also war das vielleicht nur eine optische Täuschung.
Ich habe da eine Menge weißliche Ablagerung, ist das Salz? (Unterbodenwäsche imFrühjahr vergessen ://)