Also das die schürtze so schief ausschaut liegt nur am schatten dadurch siehtz etwas merkwürdig aus (vielleicht vergessen einige auch die bilder in original größe anzuschauen im browser ^^ )
mit dem endrohren das da des rechte höher is is mir vor ort nich aufgefallen aber auf den einen bild sieht mans doch n wenig werd ich mich montag ma drüm kümmern! lässt sich bestimmt noch was machen!
Federn sind schon drin!!!
Also mir reichts voner tiefe her aber ich denke das die federn auch noch n bischen brauchen bis sie sich gesetzt haben! Sind immerhin 60/55 er Federn
tiefere Federn gehen mit original Stoßdämpfern nich! gibt glaub ich auch gar nit tiefere Federn oda? und Fahrwerk is mir erstma zu teuer ^^
Ausserdem find ich die tiefe so sehr gut, soll ja auch noch gut und komforttabel zu fahren sein!
Mein sohn soll ja nich allzudoll durchgeschüttelt werden.
Mit größeren Felgen (18"-19") sieht die ganze sachen dan auch stimmiger aus!
PS: warum kommen eigentlich bis jetz noch keine "Ohh mein gott wie shice" , "Wie kannst du nur?" oder " Der arme 406!" kommentz? ^^
gruss
Oli
EDIT: was mir grad einfällt - der tuner hat ja gesagt das sich die ESDs in den ersten tagen ein wenig verziehen werden und die des dan wieder nachstellen müssen! Deshalt wahrscheinlich einer höher als der andere