...Krankheit gibt, die man "SPIEGELKOMPLEX" nennt. Ich hätte da jetzt eher auf Personen getippt, die sich selbst am Morgen nicht im Spiegel sehen können. So nach dem Motto ... "Du bist zwar hässlich, aber ich wasch Dich trotzdem" ...
Die Spiegel sind am 207 mal wirklich etwas was IHN dermaßen vom Einheitsbrei auf den Straßen abhebt, um so weniger verstehe ich den Missmut darüber. Aber wenn es diejenigen die sie nicht mögen glücklich macht kein Thema. Ich finde z.B. die M3-SPiegel nicht schön, stehen ab wie Segelohren und schauen an jedem Auto aus, wie wenn sie da nicht hingehören!!! Vergleichbar mit der Türkonstruktion ist unser 307 SW, die Spiegel machen so etwas von gar nichts her und hängen lieblos zwischen der kleinen und der großen Fronttürscheibe, aber es stört halt keinen, weils einfach normal ist. Das Geblärre bei neuen Autos ist schon immer fantastisch, im Endeffekt kauft sie dann aber doch irendjemand. Ich habe auch mal gesagt mir gefalle der 307 nicht, heute hab ich mir selber einen gekauft ... ich habe daraus gelernt, daher mal abwarten wie man den 207 herrichten kann.
Gruß Thorsten