07.07.06-09.07.06 3.int.Peugeottreffen in Löschen b.Cottbus

Hier könnt ihr alles posten, was regional bei euch zum Thema Peugeot los ist und mit den Treffen zu tun hat.
Gentsai
...liebt Besen
Postleitzahl: 30952
Land: Deutschland
Re: 07.07.06-09.07.06 3.int.Peugeottreffen in Löschen b.Cott

Beitrag von Gentsai » Mo 10.07.06 13:47

Frank309 hat geschrieben:Wieso nicht? Ganz ehrlich? Es kostet soweit ich das weiß nix, bei den Tuningzeitungen ne Anzeige zu schalten.
Hm, ich dachte die ganze Zeit an Tageszeitungen und hab nicht berücksichtigt dass es auch Tuningzeitschriften gibt :floet:

306Cab
Speed-Junkie
Postleitzahl: 33829
Re: 07.07.06-09.07.06 3.int.Peugeottreffen in Löschen b.Cottbus

Beitrag von 306Cab » Mo 10.07.06 16:14

.... Und wieder ein Thread der hoffnungslos entgleist !! Oder kann mir irgendjemand sagen was Schallplatten (etc) mit Cottbus zu tun haben ??
Oben OHNE ist schon geiler....
Bild

Mein Projekt - Work in Progress

FRENCHLION
Parkplatz-Rambo

Beitrag von FRENCHLION » Mo 10.07.06 19:27

306Cab hat geschrieben:.... Und wieder ein Thread der hoffnungslos entgleist !! Oder kann mir irgendjemand sagen was Schallplatten (etc) mit Cottbus zu tun haben ??
Jawoll.Es ist doch noch jemanden aufgefallen das mister Opelix als Admin nicht ganz hinter her kommt.Wie soll er auch.Muss ja wieder alles besser wissen. :D
Aber als Admin darf man schonmal vom thema abschweifen.

Ich weiß das es noch viele mehr hier gibt die so denken wie Rene und ich.Nur leider getrauen sich hier nicht alle mal die Wahrheit zu schreiben.Dafür sind wir ja da. :zieh: #

mein erstes treffen war 99 in ortenau.da waren auch nicht viele autos.aber es war bis jetzt immernoch unvergesslich für mich.mich wundert es bloß das mich damals noch keiner blöd angemacht weil ich 9x16 aufn 306 drauf hatte :D

habe auch noch die zeit der peugeot freunde.de mit erlebt.da gab es auch mal jedes quartal ne schöne peugeotzeitung von einer sandra glaub ich.da war noch zusammenhalt in der peugeotscene.aber jetzt wird doch nur noch abgelästert.besonders über die die mit der zeit und den trends gehen.
denke mal das liegt daran das solche karren wie obelix seine nun nicht mehr beachtet werden und er damit nicht klar kommt.

naja muss er durch. :floet:

bilder von unserem treffen gibt es bald auf unserer hp.

achso wieso wurde eigentlich bis jetzt nur für sw ne wettervorhersage im forum geschalten?? :?: nur mal so als kleiner denkanstoß für die admins.

grüßle

achso opelix,dachte du wirst mal in sw an unserem stand mit deinem geilen bike bei uns anhalten.aber da biste ja immer janz schnell durchgefahren.traust dich wohl nicht deine meinung einem ins gesicht zu sagen.aber hier große mund.

achso wir sind übrigens nochmal in jüterbog.da kann dann gerne nochmal jeder mit uns reden.

Waldfee106
Admine

Beitrag von Waldfee106 » Mo 10.07.06 19:32

Für Eisenach gabs die Wettervorhersage ebenfalls :zieh: .... Wenn man sich vergessen fühlt, hat man nen Mund bzw. Fingerchen, um sich bemerkbar zu machen - oder?

Nu häng Dich bitte nicht daran auf ;)

P.S.: Seine Meinung darf jeder vertreten - nur der Ton macht die Musik :floet:
Liebe Grüße Bild

*waldfee106*

FRENCHLION
Parkplatz-Rambo

Beitrag von FRENCHLION » Mo 10.07.06 19:36

Waldfee106 hat geschrieben:Für Eisenach gabs die Wettervorhersage ebenfalls :zieh: .... Wenn man sich vergessen fühlt, hat man nen Mund bzw. Fingerchen, um sich bemerkbar zu machen - oder?

Nu häng Dich bitte nicht daran auf ;)

P.S.: Seine Meinung darf jeder vertreten - nur der Ton macht die Musik :floet:
dann frag ich mich wieso es hier ein terminkalender gibt wenn man jeden admin nochmal an seine arbeit hier erinnern muss.

grüßle

Waldfee106
Admine

Beitrag von Waldfee106 » Mo 10.07.06 19:41

Wenn Du unser Arbeitgeber wärst, wäre das was anderes. Da bekommen wir etwas dafür, was wir tun, und hätten auch nur das zu tun. Desweiteren hast Du dann ein Anrecht drauf, dass alles erdenkliche getan wird für Dich. Aber dies ist rein freiwillig, wie Du weißt.

Nicht bei jedem hat das Leben kurz angehalten, weil in Cottbus ein Treffen war.

Der Terminkalender ist auch nicht dafür da, uns zu sagen, wann wir früher aufstehen sollen, um die Wettervorhersage termingerecht zu platzieren .... der ist für EUCH da, damit IHR planen könnt, wo wann wie welches Treffen oder was auch immer ist

Wie gesagt, man kann Krümel unterm Teppich suchen oder es lassen.

Es hat ja keiner was gegen Euer Treffen, also ruhig Blut. Keiner will Euch was. :)
Liebe Grüße Bild

*waldfee106*

obelix
Administrator
Postleitzahl: 71640

Beitrag von obelix » Mo 10.07.06 19:43

o.k., da du es nicht lassen kannst, ich nehm dir die arbeit ab.
du musts uns nicht mehr an irgendwas erinnern, du musst auch dir keine gedanken mehr machen, ob der herr opelix mit deiner massgeblichen meinung klarkommt.
du musst dir auch ganz sicher keine gedanken mehr machen, ob ich vor dir irgendwelche berührungsängste hab, ich bin das ganze wochenende über an unserem forumstand gewesen, also auch für dich zu finden.

aber das ist ja nun alles für dich vorbei.
denn ab heute bist du endgültig raus.
du hattes bewährung und du hast jämmerlich versagt.
du hast wieder angefangen in dr alten art und weise leute dumm anzumachen, ned nur mich. und du verbreitest in jedem deiner beiträge spitzen gegen alle möglichen leute und ganz speziell gegen mich.

ich wünsch dir ne schöne zeit...
und glaub ned, dass ich dieses mal die sperre aufheb.
wir habven uns das nun lange genug angeschaut, in jedem anderen forum wärst du schon vor monaten rausgkegelt worden.

obelix
VF34H5FWC9S197117

Timon
Administrator
Postleitzahl: 18437

Beitrag von Timon » Mo 10.07.06 20:02

FRENCHLION hat geschrieben: achso wieso wurde eigentlich bis jetzt nur für sw ne wettervorhersage im forum geschalten?? :?: nur mal so als kleiner denkanstoß für die admins.
Das war keine Absicht. Ich bin zeitlich etwas dolle eingespannt. Ich habe sogar verschwitzt, dass Cottbus das Wochenende war. Hätte keiner geschrieben, dass er wieder zurück ist, hätte ich das völlig vergessen.

Aber wie Waldfee schon sagte, Eisenach war eine Wettervorhersage und einen Wink hätte man auch geben können.

Gruß
Frank
Citroen C8, Diesel, 107PS, Automatik: Bild

D.B.205
Trommelbremsenrückrüster
Postleitzahl: 09509

Beitrag von D.B.205 » Mo 10.07.06 20:09

Da ja der Thread ja eh schon lange vom Thema weg ist...

Man kann aus nem Forum ausgeschlossen werden weil man seine Meinung schreibt?
Ob´s stimmt oder nicht, kann ja jeder selbst entscheiden...außerdem gehören ja immer zwei dazu.

Ich meine, mich gehen eure privaten Streits am wenigsten an, aber etwas fies finde ich das schon, wenn der eine ein User und der andere ein Admin ist und mit Sperrungen und Löschungen umsich werfen kann.

Das ist jetzt nur meine Meinung zum Sachverhalt, und nix Persönliches! Nicht das ich morgen einen anderen User-Name brauche. :D

Also, bitte wieder vertragen, sämtliche Sinnfreie Beiträge hier rauslöschen und noch etwas über das Treffen schreiben.

Gruß Dirk
Was ist TÜFF ???

-------------------------------------------------------
205 forever Mi16, 205 XAD, 205 rallye
309 GTI
405 SRI Break, 405 SRI Break SPORT extra, 405 V6
508 SW GT

Frank309
Spätbremser
Postleitzahl: 14513

Beitrag von Frank309 » Mo 10.07.06 20:18

Diese Probleme haben meiner Meinung nach nen einfachen Grund.

Es gibt Nutzungsbedingungen, aber weder Mods noch Admins setzen sie wirklich durch. Sonst würden die Threads nicht so ausarten.

Kenne das aus anderen Foren, da wird ratz fatz editiert und der User vorübergehend oder dauerhaft gesperrt.

Antworten