Vielleicht kann mir jetzt einer ein Tip geben

Die wohl interessanteste Kategorie. Ihr habt Probleme mit Eurem Peugeot? Die Werkstatt weiss mal wieder nicht weiter? Das Handbuch gibt auch nichts mehr her? Na dann, stellt Eure Frage hier rein.
Antworten
Autoteile Viering
STVO-Fan
Land: Deutschland
Vielleicht kann mir jetzt einer ein Tip geben

Beitrag von Autoteile Viering » Mo 10.07.06 17:48

:heul: Ich hatte ja vor ein paar Tage unten gepostet was meinPug für Probs macht.Heute hab ich mal soweit nochmal alles nachgeschaut .Keine Späne in den Leitungen im Filter oder sonst wo.Und Peugeot kann mir nicht helfen .So eine Scheisse. Ich glaube ich verschrotte den 5 Jahre alten wagen.Ich hab den jetzt knapp 1,5 Jahre und 6 Monate!!! dsvon läuft er nicht.

PS Gibt es eigentlich bei Pug irgendwelche vorschriften wie man die Hochdruckpumpe einbauen muss??Ich habe ja schon viele Hockdruckpumpen erneuert und nur die eine an meinem Pug. aber ich denke davon kann dieser Fehler nicht kommen.Kann mir denn hier keiner helfen???MFG

darKing
Zufrühabschnaller
Re: Vielleicht kann mir jetzt einer ein Tip geben

Beitrag von darKing » Mo 10.07.06 17:51

Warum holst du nicht den alten Beitrag wieder hoch, damit jeder weiß, worum es geht?? :nixkapier:

alienate
Handbremsen-Wender

Beitrag von alienate » Mo 10.07.06 17:55

1,5 jahre + 6 monate = 2 jahre :?: :?:
visit us @ www.turbostylez.de

ehemals 306 Provence
nun BMW E36

306Cab
Speed-Junkie
Postleitzahl: 33829

Beitrag von 306Cab » Mo 10.07.06 17:57

@aliante:
Das bedeutet das der Wagen 5 Jahre alt ist und er ihn seit ca. 2Jahren besitzt und fährt ;)
Oben OHNE ist schon geiler....
Bild

Mein Projekt - Work in Progress

Autoteile Viering
STVO-Fan

Beitrag von Autoteile Viering » Mo 10.07.06 18:32

Ja das stimmt sorry. Aber das Auto macht uns noch fertig.Man will e teile wegbringen und bleibt fast immer liegen.Wir hatten bis jetzt noch nie Probleme mit diesen Autos(der andere ist ein Citroen Xsara 2,0 HDI) gleicher Motor nur mit Siemens Stuergerät der läuft immer.Aber anscheinend kann uns hier auch keiner weiterhelfen
Schade

obelix
Administrator
Postleitzahl: 71640

Beitrag von obelix » Mo 10.07.06 19:20

Autoteile Viering hat geschrieben::heul: Ich hatte ja vor ein paar Tage unten gepostet was meinPug für Probs macht.Heute hab ich mal soweit nochmal alles nachgeschaut .Keine Späne in den Leitungen im Filter oder sonst wo.Und Peugeot kann mir nicht helfen .So eine Scheisse. Ich glaube ich verschrotte den 5 Jahre alten wagen.Ich hab den jetzt knapp 1,5 Jahre und 6 Monate!!! dsvon läuft er nicht.

PS Gibt es eigentlich bei Pug irgendwelche vorschriften wie man die Hochdruckpumpe einbauen muss??Ich habe ja schon viele Hockdruckpumpen erneuert und nur die eine an meinem Pug. aber ich denke davon kann dieser Fehler nicht kommen.Kann mir denn hier keiner helfen???MFG
wär besser gewesen, den alten beitrag zu aktualisieren, so muss man sich durchklicken, um zu wissen um was es geht...
aber da jetzt hier auch schon etliche antworten sind...

setz dich mal mit miraculix in verbindung, der ist spezialist bei solchen sachen. der kann dir da auf jeden fall weiterhelfen.
finden tust den in der mitgliedersuche.

gruss

obelix
308SW, der aktuelle Alltagshobel: VF34H5FWC9S197117
Meine Oldtimer

Autoteile Viering
STVO-Fan

Beitrag von Autoteile Viering » Mo 10.07.06 20:32

ok vielen vielen dank

Antworten