darKing hat geschrieben:Weißte, dass ist doch eigentlich das schlimme an der heutigen Zeit oder? Die Leute kapieren ja nichtmal was man von denen will...? Wenn ich in ein Polen, Argentinienforum etc. gehe, um so etwas zu posten. Dann weiß ich doch, dass ich das nur aus Provokation mache... . Es ist traurig wenn Leute sogar schon zu beschränkt sind um ihr eigenes Handeln zu verstehen.. .
genau, ihr 3 begreift nicht mal woum es geht. wenn ich als deutscher in ein deutschsprachiges forum schreibe heißt das noch lange nicht das ich damit die leute provoziere.
und wieder wird vorrausgesetzt das ein deutscher automatisch für die deutsche manschaft sein muss..... wo hast du nur diese entzückenden ideen her? deine blickweise ist doch recht beschränkt. klingt ja wie herr H. aus Ö. :-)
demnach ist der beitrag von rabeuke nicht unbedingt verkehrt.
http://www.peugeotforum.de/forum/viewto ... 5&start=80
Du behauptest du damit das 100% der deutschen so fanatisch hinter der deutschen manschaft stehen. Das ist demnach eine lüge von dir, denn hier haben sich nur 3 leute auf den schlips getreten gefühlt... und das bei über 1900 klicks. (vielleicht sinds ja noch 20 mehr die nix gesagt haben) so, und wer sich da auf den schlips getreten gefühlt hat, hat den TEXT nicht gelesen und nicht begriffen das es ein spiel war. ein jedes spiel fordert einen verlierer und gewinner. in einem jeden spiel freut sich jemand über die niederlage des anderen, oder soll der gewinner in zukunft trauer schieben?
auf jeden fall seid ihr 3 schlechte verlierer
Es scheint normal zu sein das Teile bei Peugeot eine verkürzte Lebensdauer haben.
Lüftungsklappe, Wasserpumpe, Lichtmaschine, Radaufhängung vorn, 2.478,00 EUR