Service
keine Einwände.Mad Mike hat geschrieben:Also ich hätte jetzt mal nen groben Plan im Kopf,
Quadfahren 15.00 bis 16.00 Uhr
Kleine Ausfahrt zu nem Biergarten 16.00 bis 17.00
Biergarten bis 20.00 Uhr,
Treffen Ausklingen lassen auf nem netten Stammtischfest das da in der Nähe ab 20.00 Uhr beginnt.
Einwände werden nur von Regensburgern akzeptiert
Änderungen vorbehalten
halloMad Mike hat geschrieben:Also ich dacht mir eine Ausfahrt durchs Mariental, Regenstauf -> Nittenau auf der Landstraße. Dann im Biergarten im Mariental einkehren. Nach dem Biergarten, brechen wir dann nach Stefling zu den Gipflglatschern auf wo wir das Treffen ausklingen lassen können bei ner Halben, am Cocktail, ner Goaßmass oder am Spezi.
ooh wenn wir scho mal was planen...Streetfighter hat geschrieben:halloMad Mike hat geschrieben:Also ich dacht mir eine Ausfahrt durchs Mariental, Regenstauf -> Nittenau auf der Landstraße. Dann im Biergarten im Mariental einkehren. Nach dem Biergarten, brechen wir dann nach Stefling zu den Gipflglatschern auf wo wir das Treffen ausklingen lassen können bei ner Halben, am Cocktail, ner Goaßmass oder am Spezi.
hört sich gut an
ich hoffe wir können auch dabei sein - steht derzeit noch ned 100% fest ob es geht oder ned. mehr dazu wenn wir uns wieder treffen.
gruss robert
so wie es derzeit ausschaut sind wir dabeiKloane hat geschrieben:ooh wenn wir scho mal was planen...Streetfighter hat geschrieben:halloMad Mike hat geschrieben:Also ich dacht mir eine Ausfahrt durchs Mariental, Regenstauf -> Nittenau auf der Landstraße. Dann im Biergarten im Mariental einkehren. Nach dem Biergarten, brechen wir dann nach Stefling zu den Gipflglatschern auf wo wir das Treffen ausklingen lassen können bei ner Halben, am Cocktail, ner Goaßmass oder am Spezi.
hört sich gut an
ich hoffe wir können auch dabei sein - steht derzeit noch ned 100% fest ob es geht oder ned. mehr dazu wenn wir uns wieder treffen.
gruss robert