Beitrag
von Paraglider-msp » Mi 12.07.06 13:16
Also ich denke man sollte das Wochenende in Neutras so im Kopf behalten , wie es auch war,
und ich bzw. auch andere beteiligte Personen waren doch recht angetan von diesem netten WE.
Man sollte bedenken, was sich Horst im Vorfeld für eine Arbeit gemacht hat, um es überhaupt auf die Beine zu stellen.
Zu denen die der Meinung sind , das ihre Person bzw. ihre Fahrzeuge nicht in einem anderen Forum erscheinen, sollten vielleicht beim nächstenmal erst garnicht auf eine Solche Veranstaltung bzw. Treffen erscheinen, den dann werden sie auch nicht fotografiert.Und was soll es denn wenn das ein oder andere Bild irgendwo erscheint man da ist doch wirklich nichts dabei.
FAZIT: Ein nettes WE mit netten Menschen, und ich für meine Person hoffe das sowas bald mal wieder gemacht wird. Ich würde mich zur Vorbereitung für so eine Sache sogar freiwillig melden da mit zumachen.
Gruß aus dem Spessart
Lucky
Pug 205 Roland Garros, 60mm tiefer mit KW,
7*15 Fondmetal, GFK-Stangen vo- hi,Musketier Auspuff in der mitte, Haubenverlängerung mit Bößem Blick made by K.T.,Clean heck,Clean Doors,
1Wochner Breitbau Cabrio im zerlege Zustand