naja weiss jetz nich genau was des mit komerz zu tuen hat
aber die mit den Felgen is dat so (jedenfalls in meina stadt) das zwar viel audis VWs Skodas und Seats die drauf ham, aber eben keine andere marke!
Und die Leude gucken dan schon gerne und fragen sich was audifelgen auf nem markenfremden wagen zu suchen haben! Somal die meisten nach dem umbau wohl mein auto zu keiner marke mehr zuordnen können!
Und genau dat is was ich möcht!
Klar würd ich auch gern geilere seltene felgen drauf machen, aber des is mir dan wieder zu teuer! Ob dieses jahr überhaupt schon neue Felgen kommen können is fraglich!
denk ma eher nich!
edit: auf rgs-concept.de gibts die leider nur in 8x18 und 8.5x19 8x18 is mir zu schmal, müssen ja 225/40 rauf und 8.5x19 is mir wegen radhaus usw zu aufwändig
ausserdem siehts dan mit 235/35 auch nichmehr so doll aus!
hab nur 3000€ zur verfügung!
1000€ gehn für abgasanlage drauf
1000€ gehn für die umbauten drauf
1000€ gehn für die lackierung drauf
un die neuen felgen würden dan nochma 1600€ verschlingen! des wird also wohl nichts
ausser mir schenkt ma eben jemand 1599€
den 1€ hab ich dan auch noch ^^
wegen lackierung: die variante mit dem rot silbernen BMW wär dan wohl die preisgünstigste variante! des kann ja dan einfach allet aufgeklebt werden! wobei des mit dem bora so mir am besten gefällt aber dazu wohl alles komplettlackiert werden muss (bis aufs dach)