Hallo,
Sind gestern Abend gegen 23:00 Uhr zu Hause eingetrudelt. Zum Glück viel mir auf der B20 noch rechtzeitig ein, das da ne 5 km lange Baustelle (zw. SR & LAN) ist. Die Umleitung geht über die Dörfer. Mit den LKW´w zieht sich das. Somit haben Kai und ich ab SR die Route über die B8 genommen. Von da dann nach DGF. (Gut das es Handys gibt...
)
So, nun mal zum gestriegen Tag. Erst mal Danke an die Organisatoren. War ne Super Tour durch eine sehr reizvolle Landschaft. Es war optisch und kulinarisch sehr gut gelungen. Wir haben wieder neue Leute kennengelernt. Baffe mit Frauchen Marion. Sowie den Gonzo. Schön war auch, das wir den Stoppi mal wieder gesehen haben.
Willkommen bei den Verrückten...
Für diejenigen die nicht dabeisein konnten schreib ich mal wieder nen kleinen Treff-Bericht. Durfte ich ja schon lange nicht mehr....
Treffpunkt war beim Streetfighter am Hof. So gegen 12:30 Uhr verließ dann der Löwenkorso Furth im Wald. Richtung Kötzting bis nach Arnbruck. Der erste Halt war nun in Arnbruck im Glasdorf. Dort war nun ein wenig shoppen angesagt. Ein Großteil zog es aber erst mal vor die leeren Mägen zu füllen. Anschließend pilgerten wir ein wenig durchs Glasdorf. Gegen 15:00 Uhr begaben wir uns dann wieder zu den Autos. Weiter ging die Fahrt in Richtung Bodenmais. Über den Bretterschachten vorbei am großen Arbersee bis zum Brennes. Hier wurde geparkt und die "Siux-Wander-Klapperl" aus´m Kofferraum geholt.
Eine kleine Wanderung zum kleinen Arbersee stand auf dem Programm. Zum Glück gings immer durch den Wald. So wars bei der Hitze immer schön schattig. Nach ca. 60 min. Fußmarsch erreichten wir dann die Seehütte am kl. Arbersee. Eine traumhafte Kulisse. Natürlich da mit Einkehr. Der Durst musste ja gelöscht werden. Als wir uns alle wieder ein wenig erholt hatten gings nach ca. 1h Aufenthalt auf dem selben Weg wieder zurück. So das wir gegen 18:00 Uhr vom Brennes wieder losgefahren sind. Natürlich hielten wir uns mit allen zur Verfügung stehenden Mitteln auf den laufenden was das 1/8 Finalspiel anbelangte.
Vom Brennes aus gings über Lohberg und Lam zurück nach Furth.
Exakt zum Schlusspfiff des Spiels kamen wir am Vereinsheim des SC Furth an. Hier hatte Robert die Plätze reserviert. Nach so einem anstrengenden Tag wurde nun der Hunger ausgiebig gestillt. Mit Mega Portionen. Alles frisch zubereitet und zu sehr humanen Preisen schlugen wir unsere Bäuche voll bis wirklich nix mehr Platz hatte.
Wie Robert nach seinem MEGA Cordon Bleu noch den Eisbecher(Kelch) ala "kleine Eisdiele" in sich reinbrachte ist mir ein Rätsel.
Wir ließen den Abend mit ein wenig Benzingespräch, Planungen für die nächsten Monate, Witze und Anekdoten recht nett ausklingen. Gegen 21:30 machten wir uns dann alle auf den Heimweg.
So, das war die kleine Zusammenfassung. Ich hoffe es hat allen Spaß gemacht. Nun kommt noch ein link zu den Bildern. Diesmal wegen der Menge keine Einzellinks, sondern ich hab die Bilder gezippt. Also einfach das rar file runterladen und entpacken. Viel Spaß beim anschauen.
www.bu-computer.de/Treff13/Ndb_Obpf_Treff_13.rar