Service
irgendwann hauts mi nomal vor lauter lachen vom stuhl obe he mid eich.. zzz a nasche bagasch san mir ja schoIntruder hat geschrieben:Was??? der Michl schmiert net gscheit???
Michl....do soitst a moi zu an Urologen gehn. So a Leidn hamm normalerweise nur alte Männer....
Geheimtip: Vaseline aus da Aphoteke.... wirkt Wunder...
Um jetzt allen weiteren dummen Sprüchen bezüglich meines Alters zuvorzukommen.
Bei mir schmierts no... Un des mit des mitm Fett hob i wo glesn..
Jawoll, rechtzeitig informieren bevors zu spät istUn des mit des mitm Fett hob i wo glesn..
naja ok... aber super wars scho!!!!tomCab hat geschrieben:Spinnst jetzt? des spiel wird gewonnen!!!!de ganz kloane hat geschrieben:
also ich muss sagen, ich kann an roland scho gut verstehn... allerdings:
deutschland gewinnt gegen ecuador???
also müss ma wohl aufn roland und die PAN Fraktion am samstag verzichten. schade.de ganz kloane hat geschrieben:naja ok... aber super wars scho!!!!tomCab hat geschrieben:Spinnst jetzt? des spiel wird gewonnen!!!!de ganz kloane hat geschrieben:
also ich muss sagen, ich kann an roland scho gut verstehn... allerdings:
deutschland gewinnt gegen ecuador???
hallo rolandscooter hat geschrieben:ja, war heute eine klare sache werde mir das achtelfinalspiel auf ner leinwand mit ein paar hundert menschen ansehen
wär aber gerne bei euch dabei! wird bestimmt auch wieder eine mords gaudi bei euch. aber man muss sich für eine sache entscheiden. und die wm ist nunmal was einmaliges..... und ihr lauft mir ja nicht davon..... hoff ich jetzt mal
wünsch euch schönes wetter (über gerds wagen natürlich eine fette regenwolke ) bis nächstes mal