Die ersten Pics aus Schweinfurt

Hier könnt ihr alles posten, was regional bei euch zum Thema Peugeot los ist und mit den Treffen zu tun hat.
FRENCHLION
Parkplatz-Rambo
Land: Deutschland
Re: Die ersten Pics aus Schweinfurt

Beitrag von FRENCHLION » Do 15.06.06 19:44

Schnitzelix hat geschrieben:du hast schon irgend n problem oder ?!

und soviel ich weiss hats letztes jahr recht gut funktioniert. und da war obelix dabei :gruebel:

aber bewerte doch du, reden kann ja jeder. aber dann gewinnen ja nur die ganzen karren die mit dem trend der anderen szenen gehen und die ganzen 205er, 309er, 405er usw lassen wir dann am besten gleich weg, sind viel zu alt und sind das tuning nimmer wert... :augenroll:
dann komm zu unserem treffen.da wirst du sehen das kein fahrzeug bei der bewertung benachteiligt wird.peugeot ist peugeot.die bewertung übernehmen neutrale personen die aber trotzdem ahnung haben.jeder auf seinem gebiet.nicht nur eine person in allen.das kann und wird nie gutgehen.

ich werde die bewertung nicht vornehmen.hab ganz andere sachen auf dem treffen zutun.selbst wenn ich mitmachen würde müsste ich mein privaten geschmack abschalten.

@obelix

reg dich doch nich gleich wieder so auf.du verstehst echt kein spass mehr.ich bin einer deiner größten fans.kannst mir glauben. :lach:

freue mich jedes mal etwas von dir zulesen.

also man sieht sich...

grüßleee

Ripper205
Lenkradbeißer

Beitrag von Ripper205 » Fr 16.06.06 08:15

letztes Jahr war die bewertung Top...
aber langsam müssen wir echt den thread umbenennen oder?
Bewertungkritik Schweinfurt...
Schade daß es vielen nur darum geht.
Diese ganzen Pokaljäger hab ich gefressen...
und wenn ich dann mitkrieg, daß die nur wegen pokalen kommen und dann wieder fahren... so einer hat noch kein Pokälchen verdient... so einem wünsch ich nen Getriebeschaden aufm Heimweg... um 3:30 Nachts... im Ausland! *g*
Nein, nich jeder der nen Käfig hat, hat zwangsläufig einen Vogel!

de Lecki
Benzinsparer

Beitrag von de Lecki » Fr 16.06.06 09:33

Es war ja nur der tolle "sponsored by Sony 206" der nur fürn Pokal gekommen und gleich wieder gefahren is. Alle anderen "Pokalempfänger" waren glaub länger da.

Michael54431
Mr. Schnitzel

Beitrag von Michael54431 » Fr 16.06.06 15:42

sowelche sollten sowieso nicht teilnehmen dürfen...
Gruß
Michael

Troubadix
Forums Opi

Beitrag von Troubadix » Fr 16.06.06 19:53

Strange/PNA hat geschrieben:(ok, Troubadix war´s zu langsam :auslach: )

also am hinweg hatte ich ca 4,5-5 stunden gebraucht für gesammt ca 250km, den schnitt kannst ja mal ausrechnen, habe dann noch auf dem platz meinen cousin verpasst von dem ich nicht wusste das er einem MSP-ler den wohnwagen hinschleppt, am rückweg mit stopp bei meiner tante (cousin das 2te mal verpasst) war ich dann nur 3 stunden unterwegs.

und JA, 98km/h sind mir auch in kolonne zu wenig, werde nun mal seltsam wenn mich wohnmobiele überholen oder man keine lücke findet nachdem man einen LKW überholt hat, man fährt eigentlich kilometerweit nebenher und hofft da findet sich ne lücke.

hoffe du verstehst mich :D :D :D

troubadix
Bild

"Ever Tried? Ever failed? No matter. Try again. Fail again. Fail better"

(Samuel Beckett)

Strange
Administrator
Postleitzahl: 63450

Beitrag von Strange » Fr 16.06.06 19:59

Troubadix hat geschrieben:

also am hinweg hatte ich ca 4,5-5 stunden gebraucht für gesammt ca 250km, den schnitt kannst ja mal ausrechnen, habe dann noch auf dem platz meinen cousin verpasst von dem ich nicht wusste das er einem MSP-ler den wohnwagen hinschleppt, am rückweg mit stopp bei meiner tante (cousin das 2te mal verpasst) war ich dann nur 3 stunden unterwegs.

und JA, 98km/h sind mir auch in kolonne zu wenig, werde nun mal seltsam wenn mich wohnmobiele überholen oder man keine lücke findet nachdem man einen LKW überholt hat, man fährt eigentlich kilometerweit nebenher und hofft da findet sich ne lücke.

troubadix
Nee, kein Thema. :)

Allerdings war´s auf meinem Tacho immer 110 km/h. :floet:

to406ki
Der Bruder von Michel aus Lönneberger, Gollum und Paul dem Außerirdischen

Beitrag von to406ki » Fr 16.06.06 23:42

Troubadix hat geschrieben:
und JA, 98km/h sind mir auch in kolonne zu wenig

troubadix
also wie schon auf dem p-platz gesagt, der phil hatte keinen bremsverstärker ...
und auserdem haben wir auch gesagt, das du gern die kolonne anführen kannst, aber das wolltest du auch nit ....
also dann bitte keine beschwerden !!!

ach ja und zu schweinfurt, es war mein erstes treffen, und ick fand es echt super und auch mit der bewertung, hab ick just for fun mitgemacht und man glaubt es kaum, ick hab meinen ersten pokal hehe :augenroll:

mfg to406ki

Ripper205
Lenkradbeißer

Beitrag von Ripper205 » So 18.06.06 00:20

Anti-Hero hat geschrieben:Naja, teilnehmen sollten eigentlich alle dürfen.
Nur weil einer das Auto mit roter Nr. fährt ist doch kein Grund den nicht zu Bewerten.

Wenn ich gekommen wäre dann auch mit roter Nr. weil ich das Auto seit September abgemeldert hab.

Gruss Max
Es geht nich um die Roten Nummern.
Mir geht es um die ganzen Leute die nur kamen für die Pokale...
*kopfschuss*
Ich spiele da hauptsächlich auf so Idioten -sorry aber einen anderen Begriff gibts dafür net- an, die mit nem "des hab ich mir so machen lassen" Auto da hinfahren weil se genau wissen, ach da gibts wieder ein Pokal... und dann knapp 50 sein und richtig bös-schlechten Hiphop hören wo normal Heino rauskommt. Das soll dann noch aus Überzeugung sein? Nee ganz schön arm wer so was nötig hat... Is genauso wie die Idioten, die letztes jahr den ganzen Tag mit Ihrem Airride rumgespielt haben, damits auch jeder mitbekommt und dann bei der Bewertung Bier über die Karren gekippt ham...

Lieber Gott, lass es Hirn regnen...
Nein, nich jeder der nen Käfig hat, hat zwangsläufig einen Vogel!

406V6
Lenkradbeißer

Beitrag von 406V6 » So 18.06.06 23:01

Huupe hat geschrieben:Zur bewertung

Die Bewertungs Bögen sind von der Auto tuning Scene erstellt worden für ihre Show und Shine Bewertung und von uns auf vielen Treffen Wie dem Tuning day in Bielefeld und vielen anderen genutzt worden...
für alle fragen stehe ich gern bereit

gruß kai
Hallo Kai!

Also wenn diese "niedliche" Bewertungsbogen euch von der Zeitung, die Du erwähnst, euch gegeben haben, dann legen die aber echt ned viel wert darauf. Die von Dir angegebene Zeitung hat unser Treffen (See-You) unter eines von 10 pro Jahr, um für sie das Best of Show Fahrzeug zu küren. Sie haben uns lediglich einen (gigantisch schönen!!!) Pokal geschickt und alles weitere UNS überlassen. Also da is bei euch vermutlich irgendwas schief gelaufen, oder ihr habt einen Bewertungsbogen angefordert. Denn von sich aus, bieten die ihn meines wissens nach NICHT an ;-)
Wer später bremst ist länger schnell.........

406V6
Lenkradbeißer

Beitrag von 406V6 » So 18.06.06 23:17

Was ich noch anmerken will. Natürlich buttern einige viel Zeit/Material/Geld in das eigene Auto. Und mit einem Pokal wird das eben geehrt. Auch irgendwelche ideen natürlich. Ja, auch ich freu mich immer wieder über einen Pokal. Ok, in SW hats nicht geklappt, konkurenz war groß und Bewerter (bei meinem) a bissl ungenau und, nennens wir mal: leicht gestresst schon -ggg-

Aber, und das liegt im Ermessen des Veranstalters: Wenn wer den 1.2.3. Platz gemacht hat, dann soll der auch PERSÖNLICH seinen Preis entgegen nehmen. Dieses ewige Nachschicken oder "nem Kollegen mitgeben" hasse ich wie die Pest. Entweder nachrücken oder Pokal schrotten (zweiteres machen wir am Treffen mittlerweile und es sind heute 2 Pokale übriggeblieben....). Und bitte keine Post´s von wegen weite Heimreise/Arbeit/.... Wenn man will, dann KANN man sich die Zeit nehmen. Und so nebenbei find ich es unfair denen gegenüber, die das Treffen und die Pokalverleihung sowie die Abschliessenden Worte der Anwesenden und Veranstallter, mit deren Anwesenheit beehren....

Nur soviel und als kleine Anregung ;-)
Wer später bremst ist länger schnell.........

Antworten