Hallo,detlef hat geschrieben:Man wird sehen mein freundlicher hat mich der Hinsicht noch nie enttäuscht.
dreitüriger HDI oder dreitüriger Turbobenziner
Bei letzterem wäre der "Termin" sehr optimistisch...
Gruß Martin
Hallo,detlef hat geschrieben:Man wird sehen mein freundlicher hat mich der Hinsicht noch nie enttäuscht.
Hi,6|_oo7 hat geschrieben:Oder der 5-türige HDi Sport
Ersterer Optimistisch musste als PUG-Fahrer schon sein.Meinen RC hab ich auch nach 4 Wochen bekommen.Vielleicht hat mein Dealer etwas Vitamin *B*Martin hat geschrieben:Hallo,detlef hat geschrieben:Man wird sehen mein freundlicher hat mich der Hinsicht noch nie enttäuscht.
dreitüriger HDI oder dreitüriger Turbobenziner
Bei letzterem wäre der "Termin" sehr optimistisch...
Gruß Martin
joe206 hat geschrieben:Wo wird der 207er gebaut in Frankreich? Könnte sich auch auf die Lieferzeit auswirken wegen den Werksferien oder so.
Ich habe JBL Anlage in mein 206 c.c...suuuuuper klang für den preis ist das okay nimm diese Sondermodel..da bist du echt zu frieden...joe206 hat geschrieben:Im Prospekt steht:
Der 207 kann auch mit einem JBL Hifi-System austgestattet werden das speziell für den innenraum des 207 entworfen wurde. Es besteht aus 8 Lautsprechern, die an 6 stellen im Fahrgastraum verteilt sind. Ein Verstärker von 240 watt und eine Bassbox sorgen für ein unvergleichliches Hörvergnügen.
Ich meint wo die Bassbox ist ob das im Kofferaum irgendwie den Platz einschrängt oder so?
Das man für den Preis möglicherweise im Zubehör Geschäft was besseres bekommt ist mir klar. Aber Original ist eben Original im Hinblick auf Gewährleistung usw. !
Moin,detlef hat geschrieben:Ganz so schlimm ist es mit den Lieferzeiten nicht.5-Türer hätte ich im September bekommen können.Habe nen 3-Türer bestellt (08.06.)Liefertermin Juli/August.Intruder hat geschrieben:Unterschied JBL und Serie ist äusserlich nur der JBL Schriftzug auf den LS-Gittern der Türen.
Was soll sonst optisch anders sein??? Der Rest ist ja verbaut (Verstärker, Sub und andere Lautsprecher)
Der 207 hat momentan irre lange Lieferzeiten. 5-Türer weit über 20 Wochen. 3-Türer so ca. 12 Wochen.
Shorty hat geschrieben:Moin,detlef hat geschrieben:Ganz so schlimm ist es mit den Lieferzeiten nicht.5-Türer hätte ich im September bekommen können.Habe nen 3-Türer bestellt (08.06.)Liefertermin Juli/August.Intruder hat geschrieben:Unterschied JBL und Serie ist äusserlich nur der JBL Schriftzug auf den LS-Gittern der Türen.
Was soll sonst optisch anders sein??? Der Rest ist ja verbaut (Verstärker, Sub und andere Lautsprecher)
Der 207 hat momentan irre lange Lieferzeiten. 5-Türer weit über 20 Wochen. 3-Türer so ca. 12 Wochen.
hat Dir Dein Händler auch gesagt das von der 31-34 KW Werksferien sind ?
Das wird er als kompetenter Händler wohl wissen.Macht er schliesslich nicht erst seit 14 Tagen.Denke mal, dass ich das Ding dann halt noch vor den Werksferien bekomme.
Die Zeit wirds zeigen,verm.allen Unkenrufen zum Trotz.
Lieferzeit 5-Türer 17-19 Wochen, Stand 10.06.2006 !!!!!!!