Die ersten Pics aus Schweinfurt

Hier könnt ihr alles posten, was regional bei euch zum Thema Peugeot los ist und mit den Treffen zu tun hat.
Strange
Administrator
Postleitzahl: 63450
Land: Deutschland
Re: Die ersten Pics aus Schweinfurt

Beitrag von Strange » Di 13.06.06 17:57

Gentsai hat geschrieben:Immerhin versucht man mich vom Gegenteil zu überzeugen, sehr schön :lach:
Nun, es war halt auch nicht so schlecht, wie man es beim Lesen der Beiträge meinen könnte. :zwinker:

Gruß, Jan

YoKi
Kanaldeckelumfahrer

Beitrag von YoKi » Di 13.06.06 18:53

bluestar205
Lacklecker

Beitrag von bluestar205 » Di 13.06.06 20:19

Hey Ihr,
meinte das erste große das Jahr. Hab mich da weng doof ausgedrückt *Augen rollt*
Bild

Huupe
Serien-Wagen-Fahrer

Beitrag von Huupe » Di 13.06.06 21:50

Zur bewertung

Also ich möchte mich jetzt als Bewerter auch äußern, bin leider bis jetzt nicht dazu gekommen.

Als erstes .. Die Peugeot Motorsport Freunde Unterfranken haten mit der Bewertung nichts zu tun das geht wenn alles auf meine Kappe.

Die Bewertungs Bögen sind von der Auto tuning Scene erstellt worden für ihre Show und Shine Bewertung und von uns auf vielen Treffen Wie dem Tuning day in Bielefeld und vielen anderen genutzt worden...

Bei den 407nern ist mir auch nur mir ein fehler unterlaufen wofür ich mich entschuldigen möchte.
Es stehen keine privaten gründe oder sonstiges dahinter.

Wenn jemand dazu eine frage hat möge er sich bitte bei mir melden unter huupe79@yahoo.de

für alle fragen stehe ich gern bereit

gruß kai

Frank309
Spätbremser
Postleitzahl: 14513

Beitrag von Frank309 » Di 13.06.06 22:43

@gentsai

Es war wirklich ein richtig schönes Treffen, die Diskussion mit den Pokalen wird es meistens geben, dann aber auch selten unberechtigt. ;)

Das quatschen mit den Leuten hat letzendlich den meisten Spaß gebracht und so soll es sein...

@Huupe

Ganz blöd gefragt, habt ihr alle Änderungen der Autos erkannt? Ihr habt für viele unter 2min gebraucht ohne überhaupt mit dem Fahrer zu reden. Wie kriegt man da nen Eindruck was gemacht wurde?

Der Best of Show für den 206 ist in meinen Augen lachhaft... der Wagen war vielleicht 30 min aufm Platz... den hat wahrscheinlich nicht mal jeder wahrgenommen... aber die Jury hat sich nass gemacht bei dem...

6|_oo7
Poweruser
Postleitzahl: 66130

Beitrag von 6|_oo7 » Di 13.06.06 23:03

Frank309 hat geschrieben:
Es war wirklich ein richtig schönes Treffen, die Diskussion mit den Pokalen wird es meistens geben, dann aber auch selten unberechtigt. ;)
Die Diskussion wird es immer geben :D

Frank309 hat geschrieben:
Das quatschen mit den Leuten hat letzendlich den meisten Spaß gebracht und so soll es sein...

Und das stimmt. Genauso gings mir auch nach meinem ersten Schweinfurt.

Ausserdem: Wer den ganzen Schnickschnack nicht mag, muss ja seine Kiste net bewerten lassen :lach:
Bild

Streetfighter
Händler
Postleitzahl: 93437

Beitrag von Streetfighter » Mi 14.06.06 08:02

Huupe hat geschrieben:Zur bewertung

Also ich möchte mich jetzt als Bewerter auch äußern, bin leider bis jetzt nicht dazu gekommen.

Als erstes .. Die Peugeot Motorsport Freunde Unterfranken haten mit der Bewertung nichts zu tun das geht wenn alles auf meine Kappe.

Die Bewertungs Bögen sind von der Auto tuning Scene erstellt worden für ihre Show und Shine Bewertung und von uns auf vielen Treffen Wie dem Tuning day in Bielefeld und vielen anderen genutzt worden...

Bei den 407nern ist mir auch nur mir ein fehler unterlaufen wofür ich mich entschuldigen möchte.

Wenn jemand dazu eine frage hat möge er sich bitte bei mir melden unter huupe79@yahoo.de

gruß kai
hallo

dann sag uns mal wie die reihenfolge der 407er denn richtig gewesen wäre :?: :?:
dann is das thema für mich erledigt :lach:

gruss

obelix
Administrator
Postleitzahl: 71640

Beitrag von obelix » Mi 14.06.06 08:16

Huupe hat geschrieben: Bei den 407nern ist mir auch nur mir ein fehler unterlaufen wofür ich mich entschuldigen möchte.

gruß kai
das halte ich für relativ sinnlos...

wenn ich mir anhören muss, das ihr ne optikbewertung macht und dann für einen komplett lackierten motor, getriebe, achsen, bremsen etc. weniger "punkte" vergebt als für nen rotznasigen boxautolack, der noch ned mal bis in den motorraum auslackiert ist und wo der motoraum aussieht wie bei nem unfallwagen nimmer das diskutieren an.
genausowenig wie bei einem punkt eintragungen/verkehrssicherheit, wenn da mit null bewertet wird, weil der verbandskasten im anderen auto liegt, damit das auto bei der bewertung aufgeräumt aussieht, und sämtliche eintragungen wie fremdmotor, achsumbauten etc. einfach ignoriert werden.

TROTZ deutlichen hinweises auf diese dinge.

da muss man danach nimmer diskutieren, das kind liegt im brunnen und ich kann nur empfehlen, andere betätigungsfelder zu suchen, denn ne fahrzeugbewertung sieht für mich anders aus.

und wer bei so vielen fehlern und versäumnissen dann auch noch hergeht und sagt: ja, den einen fehler bei den 407ern hab ich gemacht - sorry, aber das ist ned mal mehr zum lachen, das zeugt bloss von *** [ bitte nach eigenem gusto das passende einsetzen ]

obelix
VF34H5FWC9S197117

FRENCHLION
Parkplatz-Rambo

Beitrag von FRENCHLION » Do 15.06.06 17:57

*edit*

scheinbar fruchtet ne ansprache bei dir ned...
dann sieh das hier als letzte warnung.

ich hab deinen ständigen anpiss-versuche satt.
nächstes mal bist du draussen.

obelix

Michael54431
Mr. Schnitzel

Beitrag von Michael54431 » Do 15.06.06 18:03

du hast schon irgend n problem oder ?!

und soviel ich weiss hats letztes jahr recht gut funktioniert. und da war obelix dabei :gruebel:

aber bewerte doch du, reden kann ja jeder. aber dann gewinnen ja nur die ganzen karren die mit dem trend der anderen szenen gehen und die ganzen 205er, 309er, 405er usw lassen wir dann am besten gleich weg, sind viel zu alt und sind das tuning nimmer wert... :augenroll:
Gruß
Michael

Antworten