Nun, es war halt auch nicht so schlecht, wie man es beim Lesen der Beiträge meinen könnte.Gentsai hat geschrieben:Immerhin versucht man mich vom Gegenteil zu überzeugen, sehr schön
Gruß, Jan
Nun, es war halt auch nicht so schlecht, wie man es beim Lesen der Beiträge meinen könnte.Gentsai hat geschrieben:Immerhin versucht man mich vom Gegenteil zu überzeugen, sehr schön
Die Diskussion wird es immer gebenFrank309 hat geschrieben:
Es war wirklich ein richtig schönes Treffen, die Diskussion mit den Pokalen wird es meistens geben, dann aber auch selten unberechtigt.
Frank309 hat geschrieben:
Das quatschen mit den Leuten hat letzendlich den meisten Spaß gebracht und so soll es sein...
halloHuupe hat geschrieben:Zur bewertung
Also ich möchte mich jetzt als Bewerter auch äußern, bin leider bis jetzt nicht dazu gekommen.
Als erstes .. Die Peugeot Motorsport Freunde Unterfranken haten mit der Bewertung nichts zu tun das geht wenn alles auf meine Kappe.
Die Bewertungs Bögen sind von der Auto tuning Scene erstellt worden für ihre Show und Shine Bewertung und von uns auf vielen Treffen Wie dem Tuning day in Bielefeld und vielen anderen genutzt worden...
Bei den 407nern ist mir auch nur mir ein fehler unterlaufen wofür ich mich entschuldigen möchte.
Es stehen keine privaten gründe oder sonstiges dahinter.
Wenn jemand dazu eine frage hat möge er sich bitte bei mir melden unter huupe79@yahoo.de
für alle fragen stehe ich gern bereit
gruß kai
das halte ich für relativ sinnlos...Huupe hat geschrieben: Bei den 407nern ist mir auch nur mir ein fehler unterlaufen wofür ich mich entschuldigen möchte.
Es stehen keine privaten gründe oder sonstiges dahinter.
Wenn jemand dazu eine frage hat möge er sich bitte bei mir melden unter huupe79@yahoo.de
für alle fragen stehe ich gern bereit
gruß kai