ich darf ja hier eigentlich auch nix mehr schreiben.aber dirk ich muss dir voll und ganz recht geben.D.B.205 hat geschrieben:Eigentlich wollt ich zum Thema nix mehr schreiben, weil wie man schon liest, es kann und wird nie eine Bewertung geben wo hinterher alle damit zufrieden sind. Es wird immer "Gewinner" und "Verlierer" geben, und jeder wird diese anders Plaziert sehen.
Aber zum Thema "Alltagsauto-Pokal"...erst behauptet jeder es gänge ihm ums Treffen mit Freunden und nicht um die ganzen "protzigen und pokalgeilen" Show´n Shine Karren und dann sollen noch die Alltags-Autos (so wichtig sie auch sind steht außer Frage) einen Pokal bekommen?!? Wenn es jetzt schon bei den "Schönlingen" so´n Zoff gibt, was soll dabei dann herrauskommen...die ersten Toten? (weil das ja voll unfair war, weil meiner viel mehr Aldi-Dellen und Marder-Kratzer hatte und somit 1. werden müßte)
Also langsam wird es echt lächerlich...wie wäre es dann gleich damit, jedem so einen Blech-Napf bei der Anmeldung zu geben? Somit wäre jeder Streit im Vorraus vermieden.
Klar, Alltagsautos sind wichtig, wichtiger alls jedes "Show-Car"...aber da gibt es meiner Meinung nach keine Grenze, sondern einen fließenden Übergang.
Gruß Dirk
achso nach der xs carnight am samstag gibt es in unserem forum natürlich auch wieder stresss wegen der pokale.aber noch lange nicht so schlimm wie hier.da ist es eher zurückhaltend.
aber man sieht das überall die gleichen disskusionen gibt.da gehts auch drumm wieso es nur 15 pokale bei sovielen 1000 autos gab.bewertet wurden nur die 150 im vip bereich.das war sozusagen schon die vorauswahl.
grüßle