Service
halloFRENCHLION hat geschrieben:Am besten garkeine Pokale.Aber dann kommt ja auch keiner mehr zu irgendwelchen treffen.
Das mit der vorauswahl find ich auch gut.Bin am überlegen ob wir das bei uns auch einführen.Aber ich denke mal das einige dann rummheulen werden.wenn wir sagen dein auto ist nicht bewrtungstauglich.
Jury:
Lackierer,Peugeot Mechaniker,einer vom veranstaltenden Peugeotclub,ein Mitglied von nem markenoffenen Autoclub und am besten noch einer der alle marken tunt.
so denke ich wird bei uns die Jury ausfallen.Achso eventuell noch Fahrzeugaufbereiter.
so würd ich das machen.
grüßle
:-)Streetfighter hat geschrieben:ich habe den schweinfurtern für 2007 folgenden vorschlag gemacht zur bewertung:
- sollen sich 4 leute suchen aus markenfremden clubs
rote nummern sollten nicht zugelassen werden - alleine der aspekt um kosten zu sparen wegen nichtzulassung lasse ich ned gelten.
laut timo war auch die rote nummer 2006 ausgeschlossen !!! dies wurde mir heute am telefon so gesagt - aber anscheinend hats die bewerter ned gejuckt. der rotenummerfahrer meinet nur wenn ihr des auto ned bewertet komme ich mit meinem club nimmer.Frank309 hat geschrieben:Die Rote Nummer war nur in einem einzigen Jahr in Schweinfurt von der Bewertung ausgeschlossen. Und das war 2004 als Dirk seinen 205 das erste Mal mit hatte.
Btw. Die Belgier dürfen auch nicht alles, nur dort juckts keinen.
und er wurde dann doch bewertet...Frank309 hat geschrieben:Die Rote Nummer war nur in einem einzigen Jahr in Schweinfurt von der Bewertung ausgeschlossen. Und das war 2004 als Dirk seinen 205 das erste Mal mit hatte.
sowas kann man abklären ob man rote ausschliesst und unter welchem aspekt.obelix hat geschrieben::-)Streetfighter hat geschrieben:ich habe den schweinfurtern für 2007 folgenden vorschlag gemacht zur bewertung:
- sollen sich 4 leute suchen aus markenfremden clubs
rote nummern sollten nicht zugelassen werden - alleine der aspekt um kosten zu sparen wegen nichtzulassung lasse ich ned gelten.
mit markenfremden leuten - bleib mir bloss weg...
das hab ich schon zu oft erlebt. das endet böse:-)
zur roten nummer...
ein kleines beispiel:
ich nehm nächstes jahr meine diva (gti) mit. der hat tüv, alles ist eingetragen - ich will den bloss die nächsten jahre ned fahren. also papp ich die roten vom freundlchen autohaus dran und fahr nach sw. um die diva mal zu bewegen, damit keine standschäden auftreten.
wieso soll ich ned an der bewertung teilnehmen dürfen?
nicht jeder hat so viel geld, 5 oder 6 autos zu unterhalten.
oder anders, meine diva hat saison-kz ab mai. nun ist pfingsten in dem jahr aber im april...
also muss ich doch ein kurzzeit-kz oder ne geliehen rote nehmen.
gruss
obelix