so, auch mal:-)BigAl hat geschrieben:Nur im vergleich zu den letzten jahren ist mir irgendwie aufgefallen, daß das niveau sehr gesunken ist. Meiner Meinung nach; schade eigentlich. Das war fast so, wie'n VW treffen. Auf Audi treffen geht es immer noch recht gesittet zu.
Das die leutz da ihre Motoren hoch gejubelt haben, fand i gar ned so schlimm, wann sonst hat man denn mal die möglichkeit?? Macht man sowas draußen kostet es ja gleich geld. Und auf nem Showtreffen kann man sowas meiner Meinung nun wirklich vertreten
Das mit den runden drehen, da kommt immerhin Bewegung rein, NUR das einige Idioten mehr wie zu schnell über platz gefahren sind, fand ich mehr wie sch*****!!! Muß nicht sein. Die müßten selber das Betrunkene ohne kontrolle übern platz gestolpert sind!!
Das mit dem Alk, gut jeder trinkt gern und viel aber doch bitte nicht bis zum verlust der Muttersprache!! Das war so ziemlich das einziege was ich schade fand. Fast nur saufen bis zum KO.
Denjenigen, denen man die Stuhle geklaut hat, mein beileid. Bei uns zum glück nicht. Lag vielleicht auch daran, weil wir bis morgens halb sechs gemüdlich geplaudert haben (sitzend auf den Stühlen). Ansonsten ne riesen schweinerei.
erst mal:
wegen dem motorhochjubeln und "wann hat man denn sonst mal die chance dazu"...
wie verstrahlt muss man sein, um seinen armen motor so zu misshandeln? ich wäre nie im leben auf so ne dämliche idee gekommen. jedesmal wenn ich so was mitkriege hoffe ich, dass der motor auseinanderfliegt. so als kleine strafe...
abgesehen von der belästigung der nachbarn. (abgas/lärm)
ist ähnlich wie mit dem unsinnigen bassgedröhne aus allen ecken. völlig unnötig und deppert.
das über-den-platz-fahren sollte man unterbinden.
einige der herren sind schon am hellen nachmittag mit der alkflasche in der hand und vollbesetztem auto über den platz gecruist.
zum nachdenken: auch der parkplatz gehört zum bereich des öffentlichen strassenvekehrs und wenn man besoffen erwischt wird am lenker ist der lappen genauso weg wie in der stadtmitte an der ampel.
ich kenne das von ausländischen treffen so, dass das auto am standplatz abgestellt wird und nur zum verlassen des geländes bewegrt werden darf. und ab ner gewissen uhrzeit bewegt sich da dann kein rad mehr. durchgesetzt wird das meistens von einer extern beauftragten security, die mit genug personal vor ort ist, um jede meinungsverschiedenheit zu ersticken.
das saufen wird immer schlimmer, diesmal sind die ersten schnapsleichen schon am nachmittag eingesammelt worden. da frag ich mich echt, warum fahr ich hunderte km zum treffen um mir dann die rübe leer zu saufen? das wirft ein recht eigenartiges licht auf die jenigen. irgendwie kann ich mir da keinen zusammenhang zwischen intelligenz und verhalten knüpfen. party machen ist ja gut. aber bis zum ausfall?
von dem allem bekomm ich ja immer viel mit, denn der forumstand steht ja auf der ausstellermeile beim bierzelt. ich glaub immer, ich bin auf nem volksfest. nur die uniformen fehlen. vielleicht sollte man mal drüber nachdenken, die security nicht dazu abzustellen, leute bei der stripshow nach dem alter zu fragen sondern auf dem platz für ruhe und ordnung zu sorgen.
damit werden auch die stuhlschnapper dann ein bisschen eher erwischt.
ich halte es seit vielen jahren so, dass ich ALLES was irgendwie beweglich ist abends wenn ich vom platz fahr im auto habe.
traurig, aber man kann nix rumstehen lassen. auch wenn alle markenfans sind - solche leute gibt es immer. einem entfernten bekannten haben sie vor vielen jahren nachts ein rücklicht vom käfer geklaut. auf dem platz abmontiert...
seither lass ich nix unbewacht über nacht liegen.
gruss
obelix