Robert for Presidentaber meine meinung werde ich 2007 vor ort nochmal kundtun
Ne, also ich denke mal bis dahin ist Gras über die Sache gewachsen.
Robert for Presidentaber meine meinung werde ich 2007 vor ort nochmal kundtun
hallo maxAnti-Hero hat geschrieben:@Streetfighter: Das ist doch genau das gleiche Problem mit der bewertung wie 2004, oder ?
Aber ansonsten wars sicher wieder ein tolles Treffen in SW, die Bilder sind aufjeden Fall TOP.
Gruss Max
am meissten punkte gibts für serienzustand samt reifenschaumAnti-Hero hat geschrieben:Hallo Robert,
ich war die letzten zwei Wochen bis zum WE leider wieder mal im Krankenhaus, aber ich fahre nichtmehr nach SW wenn mein Auto so wie letztes Jahr nur zu 70 % fertig ist.
Und momentan ist er bei sagen wir mal 50 % ......... in etwa.
Aber ich bin auch gerade dabei meinen passat auf 20 Zoll umzubauen / vorzubereiten ;9
Gruss Max
Mist, wenn ich das gewusst hätte.Streetfighter hat geschrieben:am meissten punkte gibts für serienzustand samt reifenschaum
je grösser die felgen umso kleiner die punkte
20 zöller bringen 7punkte und 19er bringen glatte 8points - jetzt würd mich interessieren wieviel points die 18er des rotenummer407er gebracht haben
gruss robert
Nützt nix.Streetfighter hat geschrieben:aber meine meinung werde ich 2007 vor ort nochmal kundtun
gruss robert
siehst-ich lass se mir schicken und die gehen dann postwendend wieder retour nach schweinfurt die können se dann umgravieren lassen für 2007Darkside hat geschrieben:Nützt nix.Streetfighter hat geschrieben:aber meine meinung werde ich 2007 vor ort nochmal kundtun
gruss robert
Von meinem 2005er Pokal wollten die heuer auch nichts mehr wissen.
ich weiss von nixKloane hat geschrieben:wir sind trotz allem nächstes Jahr in SW wieder dabei!
@ Robert: haste ez die Shirts schon bestellt? kann man da nix mehr nachbestellen? weil was is denn mit dem rest der PANler?! da steht doch ez nur einer auf der liste oder - die waren doch zu 6. - will da keiner mehr eins? wär doch schade. aber wennste noch paar tage lang nachbestellen kannst is ja wurscht..
gruss