guest hat geschrieben:Streetfighter hat geschrieben:guest hat geschrieben:Bei einigen Treffen wird es so geregelt, dass man bei der Verleihung entweder (noch) da ist, oder man hat sich durch Abwesenheit selbst disqualifiziert. Mitunter ein Grund ist, daß man dann seine Kritik vor Ort anbringen kann, und seinen Standpunkt darlegen, bzw. wenn man unbedingt meint, den Pokal vor Ort nicht annimmt. Find ich ne gute Methode, macht Sinn. Unterbindet einerseits die Abstauber die schnell n paar Stunden kommen für die Bewertung, und zweitens das Geflame in diversen Foren wo es eh keinen Sinn mehr macht.
traust dich hier ned öffentlich deinen namen zu schreiben ???
ausserdem waren wir ned nur paar stunden vor ort
aber egal--als *guest* kann man auch leicht dummes schreiben
gruss
Hab net gschrieben dass du nur ne Stunde vor Ort warst. Hab angemerkt dass es generell ein netter Nebeneffekt ist. Und was macht es für dich für einen Unterschied welcher account das posted? Aber ich glaub 3 Beiträge dass du deinen Pokal zurückschickst langen einstweilen.
ab und an sollt man auch mit namen zu dem stehen was man schreibt
aber is ja egal - is scho rum.
kennst du alle 3 407er?? hast dir alle drei angeschaut??
wenn ja wüsstest du um was es hier wirklich geht.
es geht hier ned um nen doofen pokal oder sonstwas.
es wurden 15 punkte vergeben - und hier gings bestimmt ned knapp aus
deshalb sind der mirko und ich etwas sauer hier.
aber wer sponsoren kann is klar im vorteil.
wir wollten schon gar ned vorfahren - aber mittendrin wurden die 407er auf einmal doch extra bewertet und dann haben wir 2 davon hingestellt.
das sollte auch damit nix zu tun haben ob man bei der verleihung vor ort ist oder nicht.
gruss