Schon schlimm das alles.
Irgendwie muss ich schmunzeln, wie hier manche schreiben, das sie sofort eingegriffen hätten...
Ich kann mich sehr gut zur Wehr setzen, aber wenn jemand mit einem Messer in der Hand Amok läuft, ganz ehrlich, da würd ich auch lieber nen Rückzieher machen.
Vielleicht fehlt dem ein oder anderen ja auch der Bezug, was so ein Messer anrichten kann...
@blackcrow, diese jungen Leute lernen nichts anderes als Respektlosigkeit, Respekt haben die nur wenn einer ins Gefängnis wandert.Ehre kann kaum einer von denen definieren, sobald aber jemand etwas Richtung Family sagt, ist diese beschmutzt.Ein falsches Ehrgefühl, jugendliches Machtgehabe, Agression, ein blöder Mix.
Ich wanke immer zwischen Hass gegen solch eine Jugend und irgendwo Wut auf die Regierung, weil die Integrations Politik komplett versagt hat.Und solange die Leute, die etwas zu melden haben, nicht den Mund aufmachen, weil es sie in ihrem schönen reichen Vorort nicht betrifft, die Kinder auf den guten Schulen sind und aufs ohne Probleme finanzierte Studium vorbereitet werden, wird sich nie etwas ändern, Medienberichte werden als Propaganda bezeichnet und als überspitzte Darstellungen, wenn ich mir aber ausmale was in Berlin im großen Stil läuft, was hier in Karlsruhe schon Gang und Gebe ist, dann wird mir schlecht.Ach hmmm, ich hab doch ne Wut auf unsere Politik...
Mal sehen wie lange das noch gut geht...
Ach ja, jemanden als Rechtsradikal zu bezeichnen, der was gegen Ausländer hat, die sich einfach nicht anpassen können, teils werden an den Schulen dort Deutsche aus Spaß verprügelt... ist ja total daneben.Niemand akzeptiert solche Mitbürger und es sollte auch nie zur Normalität verwischen, das sich solche Leute alles rausnehmen!
Seine Meinung darf man sagen und ich stehe auch dazu, das man nicht alles tot schweigen muss, nur um nicht in eine Ecke gedrängt zu werden.
felix306
Service