also plastik unter strom setzen?!
na mach du mal
also ich hab da auch arge bedenken dass die rennleitung oder spätestens der tüv einem dort gepflegt den allerwertesten aufreißt.
da ist mit keinem wort erwähnt dass es papiere dazu gibt! und dann war da noch die sache mit dem fußgängerschutz...
diese embleme müßen wenn ich mich recht entsinne (die oben erwähnte debatte)alle klappbar oder nach hinten von der halterung zu schieben sein, damit wenn mal son fußgänger im weg steht das ding halt umklappt oder wenigstens die windschutzscheibe ruiniert weils nach hinten weggefeuert wird.
also ich setz nen 10er drauf dass dass ding nicht ohne weiteres nach stvzo geklebt werden darf.
um mal zum optischen zu kommen:
finds ehr affig. warum muss man benz nacheifern?
wenn würd ich da diese minimagnete reinarbeiten und das nur zu scherzzwecken verwenden, als dauerinstallation wäre mit das einiges zu lächerlich.
finds ja auch schon bei daimler nur affig weils einfach nicht passt.
jaguar rolls und bentley, da sieht das anders aus, das sind ja ehr statuen als symbole, die an sich schon gut aussehen, außerdem sind die auf den wagen eine wesentlich angemessenere dekoration als auf den benzen.
nix gegen benz oder das symbol, aber der stern auf der haube ist einfach nur unpassend. dieser simple stern hat für meinen geschmack keinerlei qualifikation zur "kühlerfigur"
Gruß,
Daniel