mhm, klar soll man die leute nicht nach dem auto beurteilen es geht ja auch vielmehr um die kombination, ich gehe ja auch davon aus das schöne autos auch einen effekt auf frauen haben. und da meine ich nicht die marke oder den preis des autos sondern das rein optische, bei männern ist es ab und zu so das eine schöne frau blicke auf sich zieht, aber wenn sie dann auch noch auf einem schönen auto sitzt...... (^_^)
die weiblichen members können von mir aus voten wie sie darauf reagieren würden oder so damit sie sich nicht ausgeschlossen fühlen
also ich habe schon gemerkt das mir das ein oder andere mädel hinter her geschaut hat,
oder beim vorbei gehen ganz genau geschaut hat wer denn da drin sitzt. bei meinem letzten auto kam das seltener vor (ford fiesta 93er baujahr, 5türer ^^ )
kann aber auch daran liegen das mein rc etwas auffälliger ist, naja mittlerweile ist mir das eh schnuppe und ich achte da nichtmehr so drauf...aber in der kurzen zeit in der ich meinen 206 hab kam es schon recht oft vor