Es ist wie bei jedem Treffen: Man muss es anpacken. Nicht nur verbal rumeiern. Und wenn ihr weiter im Norden so eine Veranstaltung haben wollt, dann müsst ihr die Hände aus den Hosentaschen bekommen und selbst zupacken. Das Lähmende sind die theoretisch-im-Kreis-Diskutierer und die Anmelde-Feiglinge. Und die sich-vor-jeglicher-Verantwortung-Drücker.
Neutras ist die Initiative einer (1!) Person und die Location ist gewählt, weil sie für solch eine Veranstaltung passt.
Der Organisator nimmt selbst 450km einfach unter die Schlappen um hinzukommen. Wenn´s gut läuft kann Neutras wegen mir zur Institution werden, z.B. im jährlichen Wechsel mit irgendwo im Raum Hannover - womit die Nordlichter bedient würden.
Das ständige Gegenüberstellen mit Schweinfurt ist Kokolores, denn so ein Treffen macht sich nun mal in der warmen Jahreszeit an langen Tagen besser als zwischen Weihnachten und Neujahr. Außerdem sind Schweinfurt und Neutras rein inhaltlich nicht vergleichbar. Und wer sein Jahresbudget nicht einteilen kann, der tut mir leid. Es werden also als Entschuldigung immer wieder nur Scheinargumente aus dem Hut gezaubert.
Ich kann auch mit 20 - überwiegend hochkarätigen - Fahrzeugen sehr gut leben.
Vielleicht noch ein Nachsatz zu dem Text von Obelix: Es sollen keine Fahrzeuge "gebannt" werden, aber es ist ein reines 205er Treffen. Der 309 passt als "großer Bruder" durchaus dazu, und auch gegen einen 104 als "Vorgänger" hätte ich nichts. Aber bitte keine 06er oder höher...
Besonders danken für ihre bisherige werbemäßige Unterstützung muss/möchte ich StefanB und Obelix!!![/b]