Service
Also wie du das Signal der Boardcomputers mal eben Abgreifen und an den CarPC weiterleiten willst musst dur mir aber nochmal sagen. Soweit ich informiert bin ist der VAN Bus nicht wirklich vollständig entschlüsselt und es gibt nur Analyse Boards von der Gruppe aus Frankreich (RT3....) aber ansonsten keine verwertbaren Ansätze.Mr. Mitchell hat geschrieben:Hi,
bei Ebay gibts nen Verkäufer, der nennt sich Lambopug und ist aus Speyer. Der fertigt dir ne excelente GFK Halterung die auf deine Mittelkonsole kommt anstelle des Bordcomputers.
Diesen sowie den Warnblinker platziert er dann unten in dem Bereich des Aschenbeschers. Abgesehen davon kannst du das Signal des Bordcomputers ja auch abgreifen und an deinen TFT bzw. Carpc weitergeben, dann kannst du dir die Anzeige gleich ganz sparen.
Alternativ bekommst du bei Frenchpower auch ne Kompeltte Mittelkosole aus GFK mit verkleinerten Lüftungsgittern, ist aber relativ hochpreisig.
:lol: sorry aber irgendwie muss ich wohl andere Preisvorstellungen als du haben, denn wenn ichs selber mache, dann kostet mich das Material max. 100€ also noch nicht mal 20% des Preises für das ZubehörteilMr. Mitchell hat geschrieben:... und für den Preis kannst du es nicht selber machen