Hallo miteinander,
ich dachte mir dass ich Euch mal auf dem neuesten Stand halte...
Die Scheinwerfer passen zwar einwandfrei rein, nur die untere Befestigung möchte irgendwie dorthin, wo der Lüfterhalter seinen Platz hat. Wenn ich das vorher gewusst hätte, hätte ich den neuen nicht nach Motortyp bestellt sondern irgendeinen der Serie2 genommen... Naja, den muss ich dann etwas zurecht schnippeln. Die unteren Halterungen sowie die Stecker für die Scheinwerfer sind bei Serie2 anders als bei Serie1.
Motorhaube könnte ich theoretisch weiterverwenden wenn ich sie sowieso verlängern möchte, da sie minimal kleiner ist als die der Serie2 (siehe Bilder). Nur muss ich mir noch genau anschauen ob ich das mit dem Schloss an der alten Haube hinbekomm... Dachte mir dass ich einfach die Haken der alten Haube raustrennen und einen in der Mitte wieder anschweißen könnte, aber richtig genau angeschaut hab ich mir das ganze noch nicht.
Die restlichen Teile sind auch heute gekommen, nur hat die Stoßstange vom Transport nen Riss, was ich erstmal reklamieren muss... Aber mit etwas Glück startet am WE die Umbau-Aktion! Wenn ich dazu komm, mach ich auch gleich ein paar Bilder.
Grüße und einen schönen Tag wünscht
mito116