HI!
Hmm, ein BMW ist eindeutig das besser Verarbeitete, Langlebigere und insgesamt um einiges hochwertigere Fahrzeug.
Und soviel Eingeständnis sollte dann doch da sein. Vor allem Leute mit nem 206er brauchen zum Thema Proletenkarre nix sagen- da viele von ihnen keinen Deut besser sind.
Ich fahre Peugeot eigentlich ned aus der Überzeugung heraus, ein hochwertiges, gutes Auto zu bewegen. Mir habens die Dinger einfach angetan und das ist auch gut so. Deswegen Kommentare a la "wir wissen ja eh, wer der bessere ist" abzulassen, ist Dummsinn... absolut. Denn den "Besseren" gibts hier nicht. Und wenn, dann ist es von der Qualität, der Verarbeitung, der Haltbarkeit, etc..... eindeutig der BMW.
Ist meine persönliche Erfahrung und Meinung.
Ausserdem haben wir alle ein HObby- das Auto. Gut, für Proleten im E36/46 und Golf 3 etc... hab ich nix übrig. Da geht die Individualität gegen Null. Aber eben ned für JEDEN im E36/46 und Golf 3. Denn da gibts auch schöne Exemplare mit kommoden Fahrern/innen. Versteht ihr, was ich mein?
Es gibt auch genug Pfeiffen im 206- lauter Plastikschrott dran und dann 60PS und aufgasen wollen... DANN LASS ICHS EINFACH, oder?
Aber das Thema ist ein altes Lied.. wirds wohl solange geben, solange es noch Autos und Menschen auf der Welt gibt.
Klischees sind einfach da- die gibts bei der Peugeotfraktion schon lange- grad und vor allem beim 206er. Und das sag ich, als 206er Fahrer!
Grüsse,
Matthias