Hessenecke

Hier könnt ihr alles posten, was regional bei euch zum Thema Peugeot los ist und mit den Treffen zu tun hat.
Benutzeravatar
Strange
Administrator
Beiträge: 4916
Registriert: Mo 07.03.05 16:37
Postleitzahl: 63450
Land: Deutschland
Wohnort: Hanau
Kontaktdaten:

Re: Hessenecke

Beitrag von Strange » Sa 22.04.06 15:12

madmadix hat geschrieben:haj,

also wenn dann wollt ich nachts schon wieder heim, zelten hab ich kein bock weil da tut mir immer so der rücken weh :heul:
und extra nen zimmer nehmen wollt ich eigentlich auch nicht, also fahr ich abends oder nachts wieder richtung heimat.aber losfahren würd ich schon gern mit euch :)

mfg, Peter
Peter, Peter. :sonich: Es gibt auch Luftmatratzen! :zwinker:
Mal im Ernst: Man kann es sich im Zelt mit Schlafsack und Isomatten plus Luftmatratze schon recht gemütlich machen. Mich hintert allerdings der Lärmpegel am Zelten. :nixkapier:

Wir können gerne Samstagmorgens in Mini-Kolonne nach Schweinfurt fahren.
Ich befürchte jedoch, dass Du von dir aus ggf. eine andere Strecke fahren wärdest, als wir von Frankfurt.
Ich hatte mir die Wegstrecke schonmal ausgedruckt, doch die ist im Büro - komme also erst am Montag da ran.
Du kannst Dir ja mal eine Wegbeschreibung raussuchen und wir vergleichen dann mal Anfang nächster Woche. :)

Gruß, Jan

Benutzeravatar
madmadix
Rettungswagenüberholer
Beiträge: 4430
Registriert: Di 06.09.05 21:18
Postleitzahl: 35114
Land: Deutschland
Wohnort: Haina (Kloster)

Re: Hessenecke

Beitrag von madmadix » So 23.04.06 12:55

haj,

na das hört sich doch schon mal gut an, ich werd mich gleich mal ran machen und ne route ausdrucken!glaub ich lass mich doch dazu verdonnern das ich zelte, wenn ich mir es recht überleg nachts auch noch heim zu fahren, penn ich lieber nen paar std!
wird schon gehen, mir fällt da gerade ein hab nen bett zum aufblasen :zwinker:

mfg
Peter

Benutzeravatar
Strange
Administrator
Beiträge: 4916
Registriert: Mo 07.03.05 16:37
Postleitzahl: 63450
Land: Deutschland
Wohnort: Hanau
Kontaktdaten:

Re: Hessenecke

Beitrag von Strange » Mo 24.04.06 09:14

madmadix hat geschrieben:haj,
na das hört sich doch schon mal gut an, ich werd mich gleich mal ran machen und ne route ausdrucken!glaub ich lass mich doch dazu verdonnern das ich zelte, wenn ich mir es recht überleg nachts auch noch heim zu fahren, penn ich lieber nen paar std!
wird schon gehen, mir fällt da gerade ein hab nen bett zum aufblasen :zwinker:

mfg
Peter
Sofern Dein Auto bis dahin endlich wieder richtig flott ist! :zwinker:

Benutzeravatar
madmadix
Rettungswagenüberholer
Beiträge: 4430
Registriert: Di 06.09.05 21:18
Postleitzahl: 35114
Land: Deutschland
Wohnort: Haina (Kloster)

Re: Hessenecke

Beitrag von madmadix » Di 25.04.06 00:07

haj,

LOL, ob du Jan, bzw ihr es glaubt oder nicht, auto heute wieder geholt, werkstatt so voll das noch nix gemacht worden ist, soll morgen rein gucken dann is mehr zeit.
war gerade eben nochmal tanken und aufm weg heim natürlich voll den waschbär platt gemacht... :heul:

mfg
Peter

Benutzeravatar
Strange
Administrator
Beiträge: 4916
Registriert: Mo 07.03.05 16:37
Postleitzahl: 63450
Land: Deutschland
Wohnort: Hanau
Kontaktdaten:

Re: Hessenecke

Beitrag von Strange » Di 25.04.06 09:39

madmadix hat geschrieben:haj,

LOL, ob du Jan, bzw ihr es glaubt oder nicht, auto heute wieder geholt, werkstatt so voll das noch nix gemacht worden ist, soll morgen rein gucken dann is mehr zeit.
war gerade eben nochmal tanken und aufm weg heim natürlich voll den waschbär platt gemacht... :heul:

mfg
Peter
Hä, wie "den Waschbär platt gemacht"?! :gruebel:

Das ist doch bestimmt so ein neuer Jugend-Slang, oder?! :D

Gruß, Jan

Benutzeravatar
madmadix
Rettungswagenüberholer
Beiträge: 4430
Registriert: Di 06.09.05 21:18
Postleitzahl: 35114
Land: Deutschland
Wohnort: Haina (Kloster)

Re: Hessenecke

Beitrag von madmadix » Di 25.04.06 21:29

haj,

also mit "waschbär platt gemacht" mein ich das was ich auch geschrieben hab, es ist mir ein waschbär vors auto gelaufen und bin drüber gefahren auf gut deutsch :augenroll:
so war heut nomma ine werkstatt und auto bleibt von do bis fr da.
fragt lieber nicht was alles kaputt ist, da kommen mir die tränen bei meinem kleinem lehrlingsgehalt :heul:
antriebswelle kaputt, traggelenk kaputt, bremsbelege fertig...

mfg
Peter

Benutzeravatar
Tweety205
Terrorzwerg
Beiträge: 488
Registriert: Sa 12.02.05 11:24
Postleitzahl: 61462
Land: Deutschland
Wohnort: Königstein i. T.

Re: Hessenecke

Beitrag von Tweety205 » Di 25.04.06 21:43

[quote="madmadix"]haj,

also mit "waschbär platt gemacht" mein ich das was ich auch geschrieben hab, es ist mir ein waschbär vors auto gelaufen und bin drüber gefahren auf gut deutsch :augenroll:


Du MÖRDER!!!!! :heul:
stell dir ma vor jemand überrollt dich einfach ma so!!!! :sonich:
Bye Tweety

Fahr nie schneller als dein PUG es verträgt :autospiel:

Benutzeravatar
madmadix
Rettungswagenüberholer
Beiträge: 4430
Registriert: Di 06.09.05 21:18
Postleitzahl: 35114
Land: Deutschland
Wohnort: Haina (Kloster)

Re: Hessenecke

Beitrag von madmadix » Di 25.04.06 22:31

Tweety205 hat geschrieben:
madmadix hat geschrieben:haj,

also mit "waschbär platt gemacht" mein ich das was ich auch geschrieben hab, es ist mir ein waschbär vors auto gelaufen und bin drüber gefahren auf gut deutsch :augenroll:


Du MÖRDER!!!!! :heul:
stell dir ma vor jemand überrollt dich einfach ma so!!!! :sonich:
haj,

also glaub mal net das dein beitrag jetzt ernst gemeint ist...
oder glaubst du es gibt leute die mit absicht dir ganze nacht nur durch den wald fahren in der hoffnung das sie mal etwas platt fahren?! :sonich:
ich meine sowas tut einem auto mit sicherheit gut.das macht doch jeder von uns gern :ironie:
also ich überles dieses große "MÖRDER" einfach mal weil ich selbst obwohl an meinem pug nix zu sehen ist und der waschbär auch über alle berge war, trotzdem noch der polizei bescheid gesagt hab was denke ich nicht für jeden selbstverständlich ist.

mfg
Peter

Benutzeravatar
Strange
Administrator
Beiträge: 4916
Registriert: Mo 07.03.05 16:37
Postleitzahl: 63450
Land: Deutschland
Wohnort: Hanau
Kontaktdaten:

Re: Hessenecke

Beitrag von Strange » Mi 26.04.06 09:39

@ madmadix: Kopf hoch, auch wenn es finanziell erst einmal schmerzt, doch wenn Dein Autochen wieder läuft, wirst Du sehr schnell wieder Freunde daran haben! :lach:

@ Tweety: Sicherlich ist´s schade um das arme Tier. Trotzallem: Man überfährt sowas ja nicht zum Spaß. Daher war es von madmadix sicherlich auch nicht sarkastisch gemeint!

Gruß, Jan

Benutzeravatar
blizzy205Gentry
Benzinpreisignorierer
Beiträge: 2554
Registriert: Mo 10.05.04 12:25
Land: Deutschland
Wohnort: 63 Gelnhausen
Kontaktdaten:

Re: Hessenecke

Beitrag von blizzy205Gentry » Mi 26.04.06 20:09

joah. genau das gleiche is mir letzten sommer auch passiert.

wollte eine runde drehen um einfach mal das geile wetter zu genießen (war abends 21 uhr, schön warm).

500 meter hinter der haustür einen igel überfahren. hat mir dann so leid getan, dass ich direkt wieder nach hause bin. :(
Tuning heisst, sich Autoteile zu kaufen die einem nicht gefallen, von einem Geld das man nicht hat, um Leute zu beeindrucken die man nicht mag...

Antworten