Hi,
ja, da kann ich dem Robert nur zustimmen. War wieder ein toller Abend.
Na, der Fußmarsch vom Auto zum Restaurant war ein wenig weit, aber interessant. Kannte diese Gassen von Straubing noch nicht..
Wir wissen nun auch, das die Straubinger Eisdielen irgendwie auf Kriegsfuß mit unserer Marion stehen. D. h. Bei Annäherung auf weniger als 10 Meter geht dort das Licht aus.
Zum Glück gibts immer noch das "Gasthaus zum goldenen M"
Das Tex Mex hat seinen geplanten Weg bereits gefunden....
Schreib momentan im stehen..
Aber ich würds auf alle Fälle wieder essen. War SUPER.
Heimfahrt war ohne Probleme. Ausser das uns kurz vor Kronwieden ein freilaufender Hund fast ins Auto gerannt wäre. Der zog es nämlich vor, mitten auf der Fahrbahn in entgegengestzte Richtung rumzustreunen. Und als Hund bezeichne ich i.d.R. alles was größer als ein dt. Schäferhund ist. Rasse konnt ich nicht definieren. Dazu ging alles viel zu schnell. Er war auf alle Fälle Groß.
Dank gutem Licht und Notbremsassistenten hab ich ihn vor einem schmerzhaften Tod bewahrt.
Weiter gehts wie Robert schon beschrieben hat.
Und als Highlight des Jahres dann natürlich im Juli unsere Fahrt nach Sylt.
Die Fa. Fantasy-Travel hat uns ein unglaubliches Angebot gemacht. Da haben wir natürlich am Samstag gleich alle zugesagt.
Wer Lust hat uns zu begleiten. Es sind noch Plätze frei. 2 Tage Sylt mit Anreise Autozug.
1 Übernachtung in Kampen, natürlich im besten Hotel des Orts. Incl. 7 Gänge Menü.
Tisch an Tisch mit Stars aus Film, Funk und TV.
Abgesperrte Parkzone für mind. 20 Löwen. Geführte Rundfahrt über Sylt....und und und.....
Das ganze zu nem Hammerpreis von nur 2899.- €
Wer also Lust hat einfach hier anmelden.
Das wars mal wieder
Gruß Gerd (der durch Tex Mex schon mal wirres Zeug schreibt)