[Kritik] Bastelecke

Nichts läuft immer problemlos. Hier dürft ihr eure Meinung zur Homepage und dem Forum sagen. Auch Änderungsvorschläge können hier diskutiert werden. Oder ihr wollt nur mal schnell was ausprobieren.
Maniac
ADAC-Fan
Land: Deutschland
[Kritik] Bastelecke

Beitrag von Maniac » Fr 31.03.06 17:16

Hi!
ich hab jetzt schon mehrere beiträge für die bastelecke geschrieben und immer an die adresse geschickt die in der bastelecke steht! bisher jedoch kein feedback ob was angekommen iss oder ob abgelehnt oder sonstwas! ehrlichgesagt bringt mich das dazu in zukunft nix mehr zu schreiben! ich dachte andere user würden davon profitieren! aber da ja offensichtlich keinerlei interesse besteht...

ich wollt nur helfen! wenn das allerdings nicht gewünscht ist dann sagts doch einfach!

Danke!

MfG
Markus
Auto: Eine Vorrichtung, mit der man die Werkstatt schneller erreicht, als das zu Fuß möglich wäre.

Dirk@205
ADAC-Fan
Postleitzahl: 50767
Re: [Kritik] Bastelecke

Beitrag von Dirk@205 » Di 11.04.06 23:57

Ist mir auch so gegangen. Ich muss ja schon sagen, dass ich es ein bißchen schwach finde, wenn dann nichtmal zu einer konkreten Anfrage im Forum irgendeine Antwort erfolgt.

Grüße,
Dirk

Waldfee106
Admine

Beitrag von Waldfee106 » Mi 12.04.06 06:54

Dirk -ich weiß nicht, obs Dir auch mal so gegangen ist, aber ich hab den Beitrag z.B. übersehen am 31.3. :hilflos:

Poltert doch bitte nicht gleich los - Ihr wisst beide nicht, was dahinter steht :sonich: Es liegt mit Sicherheit nicht daran, dass mit Absicht die Beiträge nicht online gestellt werden.

Wann habt Ihr den Auftrag gegeben?

Ne freundliche Nachfrage hätte doch nicht wehgetan, oder?
Liebe Grüße Bild

*waldfee106*

fricki
InPeugeotBettwäscheschläfer

Beitrag von fricki » Mi 12.04.06 07:27

Leider ist mein Auto auch noch nicht in der Usergalerie :heul:

@waldfee106

Besteht die Möglichkeit dass ich das selber mache (Bildgalerie, upload und so) ??

...... :gruebel:

Waldfee106
Admine

Beitrag von Waldfee106 » Mi 12.04.06 07:33

Ich habs geahnt ^^

Letzte Woche wollte ich schon ein update machen - kam nicht dazu .... ich hab derzeit irgendwie ein Zeitorganisationsproblem .... Hoffe, dass ich es spätestens am Freitag machen kann.

natürlich kannst Du Dir selbst ne Galerie machen Link: http://www.peugeotforum.de/usergalerie/showGallery.php

Einloggen kannst Du Dich mit dem Forums Nick und Passwort
Liebe Grüße Bild

*waldfee106*

obelix
Administrator
Postleitzahl: 71640

Beitrag von obelix » Mi 12.04.06 08:48

Dirk@205 hat geschrieben:Ist mir auch so gegangen. Ich muss ja schon sagen, dass ich es ein bißchen schwach finde, wenn dann nichtmal zu einer konkreten Anfrage im Forum irgendeine Antwort erfolgt.

Grüße,
Dirk
jo...

also zunächst mal:
ihr habt recht.

und nun das problem:
wir haben geschaut, aber weder ich noch einer der kollegen hat einen beitrag "offen" rumliegen. nu müssen wir erst mal schaun, wieso da nix angekommen ist.

leider haben wir immer mal wieder probleme mit den mails. wieso das so ist weiss der geier. ich würde anbieten, die beiträge einfach nochmal an meine "privat-adresse" zu schicken. also die obelix@peugeotforum.net und als cc die obelix-ä-peugeotclub-schwaben.de, das sollte dann auf jeden fall ankommen.

momentan auch restlos ausgebucht mit den updates, die garde im werden sind und teilweise schon online sind. dazu die update und anpassung der forensoftware...

gruss

obelix
308SW, der aktuelle Alltagshobel: VF34H5FWC9S197117
Meine Oldtimer

fricki
InPeugeotBettwäscheschläfer

Beitrag von fricki » Mi 12.04.06 09:18

@waldfee,

danke vielmals. :lach:

Werde das Auto dann selber in die Galerie stellen !!

Dirk@205
ADAC-Fan
Postleitzahl: 50767

Beitrag von Dirk@205 » Mi 12.04.06 10:30

Waldfee106 hat geschrieben:Dirk -ich weiß nicht, obs Dir auch mal so gegangen ist, aber ich hab den Beitrag z.B. übersehen am 31.3. :hilflos:
Bei mir ist es schon eine halbe Ewigkeit her (Irgendwann im letzten Jahr, Thema: Diagnosestecker am 205). Ich habe dann nicht mehr nachgehakt und es vergessen, weil ich dachte, dasse es bloß etwas dauert, die Änderung einzupflegen.
Als ich dann aber Maniacs Beitrag hier gesehen hab, dachte ich mir: Hey, das Problem kennste doch. Hab hier nix drum gegeben, schließlich können Admins nicht überall sein. Als aber dann auch dieser Thread tagelang unbeachtet blieb, hätte man ja fast System dahinter vermuten können. Mit meinem Beitrag wollte ich nur mal wieder die Aufmerksamkeit auf diesen Thread und das Thema lenken.

Grüße,
Dirk

Waldfee106
Admine

Beitrag von Waldfee106 » Mi 12.04.06 16:20

Jupp ;) Aufmerksamkeit hast Du erreicht :D

Es passiert mir zwar nicht oft, aber ich habs Thema echt übersehen. (und nicht, weils nicht meine Baustelle ist ^^)

Ich wollte nur anregen, bei evtl. Unstimmigkeiten vielleicht erstmal nach den Hintergründen zu fragen. So kann man ja sehen, obs ankam oder nicht oder was sonst los ist.

Wenn Du den Beitrag noch hast, schick ihn einfach auch an den "Dicken mit der gestreiften Hose" ;)
Liebe Grüße Bild

*waldfee106*

obelix
Administrator
Postleitzahl: 71640

Beitrag von obelix » Mi 12.04.06 16:54

Waldfee106 hat geschrieben:Jupp ;)
Wenn Du den Beitrag noch hast, schick ihn einfach auch an den "Dicken mit der gestreiften Hose" ;)
*räusper*

liebe anja...
DARÜBER WERDEN WIR UNS NOCHMAL UNTERHALTEN!

ich und dick...
kann ich was dazu, dass ich nimmer wachse?
das ist einfach gemein!

obelix
308SW, der aktuelle Alltagshobel: VF34H5FWC9S197117
Meine Oldtimer

Antworten