also wie ich schon gesagt habe, das Preisgeben funktioniert nicht, wie in den oberen Posts schon gesagt wurde...
viele Leute stecken unmengen an Geld und "Abenteuerlichkeit" in ihr Auto, klar warum sollten diese Leute denn eine Nachbauanleitung rausgeben wo jeder 18 Jährige Depp das nachbauen kann und auf den Treffen 10 Umbauten stehen wovon EINER Echt ist?
ich kenne jemanden aus Hamburg, der hat sich den Popo aufgerissen für Motorumbauten am 106 und AX, er hat sich gesagt er möchte die Hilfe die er gibt bezahlt haben, warum auch nicht, aber alle haben geschriehen und rumgepöbelt...
ich meine er ist auch zu den Leuten hingefahren und hat persönlich am Auto gebaut wenns "heiß" wurde, wer macht das?
und nun hat man ihn "keine Lust mehr auf's forum gemacht", schade eigentlich
ich kann diese Leute verstehen die das für sich behalten, JEDER der ernsthaft einen Umbau plant und/oder diesen gerade macht kann denke ich mal JEDEN hier ansprechen, privat per Mail oderPN, ich denke die wenigsten werden ihre Hilfe verwehren.
das sollte reichen denke ich, ich werde auch einen Motorumbau machen, nicht heute und nicht morgen, aber in 2/3 oder 4 Jahren sicher und ich werde ihn auch für mich behalten.
versetzt euch doch mal in diese Leute rein!!!
Gruß Micha