Hessenecke

Hier könnt ihr alles posten, was regional bei euch zum Thema Peugeot los ist und mit den Treffen zu tun hat.
Benutzeravatar
blizzy205Gentry
Benzinpreisignorierer
Beiträge: 2554
Registriert: Mo 10.05.04 12:25
Land: Deutschland
Wohnort: 63 Gelnhausen
Kontaktdaten:

Re: Hessenecke

Beitrag von blizzy205Gentry » Sa 01.04.06 18:48

ich denk mal ich bleib diesmal ein "bisschen" länger. *g*
Tuning heisst, sich Autoteile zu kaufen die einem nicht gefallen, von einem Geld das man nicht hat, um Leute zu beeindrucken die man nicht mag...

Benutzeravatar
Strange
Administrator
Beiträge: 4916
Registriert: Mo 07.03.05 16:37
Postleitzahl: 63450
Land: Deutschland
Wohnort: Hanau
Kontaktdaten:

Re: Hessenecke

Beitrag von Strange » Sa 01.04.06 19:22

blizzy205Gentry schrieb: ich denk mal ich bleib diesmal ein "bisschen" länger. *g*
:dafuer:

Benutzeravatar
Bigi
Lenkradbeißer
Beiträge: 298
Registriert: Do 18.12.03 00:00
Land: Deutschland
Wohnort: Astheim
Kontaktdaten:

Re: Hessenecke

Beitrag von Bigi » So 02.04.06 15:54

Servus Jungs und Mädels kann oder kennt jemand von euch einen der Drehstäbe für einen guten Preis Verstellen kann???

Mfg Jens

Benutzeravatar
Strange
Administrator
Beiträge: 4916
Registriert: Mo 07.03.05 16:37
Postleitzahl: 63450
Land: Deutschland
Wohnort: Hanau
Kontaktdaten:

Re: Hessenecke

Beitrag von Strange » So 02.04.06 15:58

Bigi schrieb: Servus Jungs und Mädels kann oder kennt jemand von euch einen der Drehstäbe für einen guten Preis Verstellen kann??? Mfg Jens
Hi Jens,
ich leider nicht. :traurig:

Aber ich frage heute abend mal blizzy, der schraubt selbst ja immer fleissig an seinem Autochen rum. :zwinker:

Gruß, Jan

Benutzeravatar
blizzy205Gentry
Benzinpreisignorierer
Beiträge: 2554
Registriert: Mo 10.05.04 12:25
Land: Deutschland
Wohnort: 63 Gelnhausen
Kontaktdaten:

Re: Hessenecke

Beitrag von blizzy205Gentry » So 02.04.06 16:45

:nixkapier: :D

ich und schrauben??? nenene. *g*

*anmirrunterguck* hm. komisch. hab meine arbeitsklamotten an. woran mag das wohl liegen? *g*

jede peugeotwerkstatt kann dir die drehstäbe verstellen. kommt halt drauf an wie alt das fahrzeug ist (wegen festgegammelt). auch freie werkstätten können das. würd aber das nur da machen lassen, wenn die das auch wirklich schon mal gemacht haben. :)
Tuning heisst, sich Autoteile zu kaufen die einem nicht gefallen, von einem Geld das man nicht hat, um Leute zu beeindrucken die man nicht mag...

Benutzeravatar
Bigi
Lenkradbeißer
Beiträge: 298
Registriert: Do 18.12.03 00:00
Land: Deutschland
Wohnort: Astheim
Kontaktdaten:

Re: Hessenecke

Beitrag von Bigi » So 02.04.06 19:26

@blizzy205Gentry ist mir schon klar damit des jede Werkstatt macht aber bei Peugeot schonmal ein Anfangspreis von 380€ ist viel zu hoch. Hatte die Drehstäbe ja schonmal verstellt jetzt muß des auto aber wieder höher da die Anlage im Kofferraum doch bischen schwerer wird als geplannt :D und die Felgen etwas breiter werden :cool:
Wenn du dir mal paar Euro extra verdienen willst kannste dich ja mal bei mir melden oder mal ein paar Werkstätten aufzählen die des fürn guten preis machen.

Mfg Jens

Benutzeravatar
Philipp.hy
Reservetankfahrer
Beiträge: 1599
Registriert: Di 04.05.04 20:53
Postleitzahl: 63619
Land: Deutschland
Wohnort: Bad Orb
Kontaktdaten:

Re: Hessenecke

Beitrag von Philipp.hy » Mo 03.04.06 00:04

ein anfangspreis von 380€?
also wenn sie schonmal raus waren, dann geht es schonal viel leichter und denke ne werkstatt hat nen stundenpreis von ca. 45€ da bräuchten die ja bei 400€ fast 10 stunden ?!
[center]
Bild
Die Community für den 106 und Saxo
[/center]

Benutzeravatar
blizzy205Gentry
Benzinpreisignorierer
Beiträge: 2554
Registriert: Mo 10.05.04 12:25
Land: Deutschland
Wohnort: 63 Gelnhausen
Kontaktdaten:

Re: Hessenecke

Beitrag von blizzy205Gentry » Mo 03.04.06 18:21

ich selbst mach nix an fahrzeugen von leuten, die ich kaum kenne. ist nix gegen dich, aber ich hab kein bock irgendwas kaputt zu machen und dann sitz ich in der scheisse. hab ich schon zu oft hinter mir gehabt...
Tuning heisst, sich Autoteile zu kaufen die einem nicht gefallen, von einem Geld das man nicht hat, um Leute zu beeindrucken die man nicht mag...

Peugeot-FFM
STVO-Fan
Beiträge: 8
Registriert: Di 14.02.06 20:57
Land: Deutschland
Wohnort: Frankfurt/Main
Kontaktdaten:

Tieferlegung

Beitrag von Peugeot-FFM » Mo 10.04.06 18:40

Bin auch auf der suche nach ner günstigen Werkstatt die meine Drehstäbe runter schraubt !

Hab heut mein Gewindefahrwerk eingebaut - ist alles eingebaut nur mit dem Tieferegen :nixkapier:

hinten sind die Drehstäbe das Problem und vorne kann ich nur 20 mm runter da dieses drehding vom Fahrwerk (also die Schraube zum runterdrehen) meinen Reifen berrührt und wenn ich Distanzscheiben drauf mache muss ich Kotis ziehen :traurig: und das bei 195/50/R15 :traurig:

bin total verzweifelt , hat vielleicht jemand nen Vorschlag ! Den Kotis ziehen wäre viel zu teuer
Peugeot 206, 1,4l, 55KW,

Benutzeravatar
Strange
Administrator
Beiträge: 4916
Registriert: Mo 07.03.05 16:37
Postleitzahl: 63450
Land: Deutschland
Wohnort: Hanau
Kontaktdaten:

Re: Tieferlegung

Beitrag von Strange » Di 11.04.06 09:17

Peugeot-FFM hat geschrieben:Bin auch auf der suche nach ner günstigen Werkstatt die meine Drehstäbe runter schraubt !
Sorry, ich habe da leider noch keinen Tipp für Dich hinsichtlich günstiger Werkstatt.

Glücklicherweise habe ich noch bis 2009 Garantie auf den Wagen, daher fahre ich logischerweise immer zur "Peugeot-Apotheke". :zwinker:

Gruß, Jan

Antworten