Leistungssteigerung 205 cti cabrio?

Die wohl interessanteste Kategorie. Ihr habt Probleme mit Eurem Peugeot? Die Werkstatt weiss mal wieder nicht weiter? Das Handbuch gibt auch nichts mehr her? Na dann, stellt Eure Frage hier rein.
Kris
Urgestein
Land: Deutschland

Re: Leistungssteigerung 205 cti cabrio?

Beitrag von Kris » Mi 29.03.06 16:17

> 2fresh4you06 schrieb:
Forum is doch zum fragen da!!!

eben - du erwartest doch auch antworten, also warum der tanz wenn du mal was gefragt wirst?
the 3 things you can't fake in life: creativity. competence. erections.

darKing
Zufrühabschnaller

Beitrag von darKing » Mi 29.03.06 17:07

> 2fresh4you06 schrieb:
>
> boah nerv net, wenn erschreibt das er da einfach gti kopf drauf hat!!! Und ich hab nur gefragt, kann ja alles sein also mach hier net so dumm rum, Forum is doch zum fragen da!!!

Klar ist ein Forum zum Fragen da.
Ich bin ne Nulpe wenns um Technik geht und hab hier schon einige blutige Anfängerfragen gestellt... habe aber auch immer ordentliche Antworten bekommen. Lag vielleicht auch daran, dass ich nett bin. Jedenfalls habe ich nicht so einen Ton wie du. :sonich:

@Epiphone79

Er will es doch nur wissen... er möchte halt jetzt schon alles umbauen, damit er dann in zwei Jahren fertig ist, wenn er dann mit 18 seinen Führerschein machen darf...
Also eben "Einfach montieren und losfahren" :floet:

Epiphone79
Stopschildbremser

Beitrag von Epiphone79 » Mi 29.03.06 17:08

> 2fresh4you06 schrieb:
>
> boah nerv net, wenn erschreibt das er da einfach gti kopf drauf hat!!! Und ich hab nur >gefragt, kann ja alles sein also mach hier net so dumm rum, Forum is doch zum fragen >da!!!

Ahh ja......, die Frage nach dem Alter hat sich somit wohl auch erledigt. :auslach: :autospiel: . Musst hier nicht gleich so ne dicke Lippe riskieren, sowas kann ich grad mal gar nicht ab.
DarKing liegt mit seiner Vermutung wohl nicht ganz so falsch. Aussagen wie:

1. "wollte wissen wie ich die leistung des motors steigern kann einen K&N Luftfilter habe ich schon verbaut!"
2."also nach dem gutmann tacho war ich schon auf 220 km/h"
3." einfach montieren und losfahren oder was"
und solchen wie 4. "boah nerv net.....also mach hier net so dumm rum....."
unterstreichen diesen Eindruck!!!

2fresh4you06
ATU-Tuner

Beitrag von 2fresh4you06 » Mi 29.03.06 19:21

ja komm mach das thema dicht und fertig aber man sollte schon das ganze hinschreibe was ich geschrieben hab wie z.B. also nach dem gutmann tacho war ich schon auf 220 km/h, kann das sein? so ist es richtig! Das ar nur eine Frage die ich beantwortet haben wollte um zu wissen ob der Tacho falsch geht ok?

2fresh4you06
ATU-Tuner

Beitrag von 2fresh4you06 » Mi 29.03.06 19:26

sowas nenn ich mal nen ganz tolles forum, echt, was soll sowas: Er will es doch nur wissen... er möchte halt jetzt schon alles umbauen, damit er dann in zwei Jahren fertig ist, wenn er dann mit 18 seinen Führerschein machen darf...
Also eben "Einfach montieren und losfahren" floet.gif

und dann kommt auch noch Epiphone79 an mit seiner anspielung auf das alter naja dann such ich mir halt nen anderes forum wo anfänger nicht so dumm angemacht werden

obelix
Administrator
Postleitzahl: 71640

Beitrag von obelix » Mi 29.03.06 19:28

nu vertragt euch mal wieder....
iss ja schlimm:-)
so habt ihr euch also gegenseitig angeraunzt, dann isses auch wieder gut.

als neuer tut man sich immer etwas schwer, wenn man in ne community wie die unsere kommt. aber hilfreich ist dann auch immer, den eigenen ton anzupassen.

und als alter hase sollte man newbies gegenüber ned gleich den langen degen ziehen:-)
der bekommt ja so gleich den richtigen eindruck...

und nachdem ich jetzt beide seiten gerügt habe dürft ihr euch gemeinsam auf mich stürzen*ggg*

gebt alles!

gruss

obelix
VF34H5FWC9S197117

2fresh4you06
ATU-Tuner

Beitrag von 2fresh4you06 » Mi 29.03.06 19:32

wenn wie bei dem gutmann tache hier:

http://img370.imageshack.us/my.php?image=bild0107wh.jpg

80 km/h dort ist wo beim ori tacho 60 km/h steht und der wagen nach racho 220 fährt liegt die vermutung doch nahe das der gutmann tacho vllt 20 km/h falsch geht oder net?

Epiphone79
Stopschildbremser

Beitrag von Epiphone79 » Mi 29.03.06 20:20

@ Obelix: Prinzipiell hast du mehr als recht, doch:
@2fresh4you06: Is ja lustig, das du gleich die beleidigte Leberwurst raus hängen lässt, wenn man dich mal genau so angeht, wie du andere. Immerhin hast du dich direkt im Ton vergriffen, und nicht ich. Ich hab dir fürs erste ne ganz normale Frage gestellt. Und statt die Frage zu beantworten bollerst du los. :nixkapier: Normalerweise fahre ich ja auch keinen einfach so an, schon gar nicht "Neulinge" :zwinker:
Anyway......habe fertig.

2fresh4you06
ATU-Tuner

Beitrag von 2fresh4you06 » Mi 29.03.06 20:37

ach komm is jetzt auch egal, einfach vergessen und fertig!!! So jetzt nochmal ne Frage: Habt ihr vllt noch andere Ideen den Luftfilter wo anders hinzulegen außer wie in der Bastelecke beschrieben? Vorgnger hat den luftfilter wie in der Abbildung angebau wie man es nicht machen sollte!!!

Kris
Urgestein

Beitrag von Kris » Mi 29.03.06 21:05

bei dem 102ps 1.9er kannste den luffi hinlegen wo du willst - einen spürbaren unterschied macht das nicht.
the 3 things you can't fake in life: creativity. competence. erections.

Antworten