> clash2002 schrieb:
>
> > Chanel666 schrieb:
> >
> > > D.B.205 schrieb:
> > >
> > > Hi,
> > >
> > > also den Gewindestab kannst du drin lassen...muß nur die 8er Mutter ab. Vorm erneuten einsetzen des Drehstabs drehst du dann disen Gewindestab soweit es geht in den Drehstab, somit brauchst dann bloß wenn der Drehstab wieder drin ist mit einem Schraubendreher den Drehstab wieder einstellen.
> >
> > Ok.Dann wäre das schon mal geklärt!
> > >
> > > Ja, "nur" zum Tieferlegen muß der Stabie nicht ausgebaut werden, einfach auf jeder Seite die Befestigungsschraube lösen, dann kannste den Stabie mit Halterung komplett verdrehen...
> >
> > Danke auch für diese sehr nützliche Antwort.Werde mich morgen früh an die Arbeit machen.
> > Aber ich habe das Gefühl , dass die Drehstäbe sehr fest sitzen.Ich habe heute Mittag schon ein paar Mal auf der Beifahrerseite gezogen,aber es hat sich nichts gerührt.Außer das Auto,welches mir fast von den Wagenhebern gefallen ist..
> > Kann ich eigentlich nichts kaputt machen , wenn ich zu fest ziehe?
> >
> > >
> > > Gruß Dirk
> >
> > Gruß zurück und vielen Dank!
>
> musst mal probieren en bissle zu erhitzen. und des kann wirklich lang gehn bis der stab kommt. in deinem bild im linken kreis is das ende des einen drehstabs. da is irgendwie so ne kuppel drüber. die kriegt man weg. ich weiss aber nicht mehr genau wie. dann kannste von dieser seite auch draufhauen. und dann machste einfach abwechselnd auf beiden seiten. dann kommt der nach ner zeit
Na gut...ich mach mich jetzt gleich wieder an die Arbeit.
Aber kaputt machen kann ich ja nichts,wenn ich da wie Rambo am Klopfen und Ziehen bin?
MfG