> derkleinepug106 schrieb:
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@Space
> Wenn da alles zusammenbricht könnte es ein Kurzschluß sein. Und der kann auch bei einem defekten Anlasser auftretten, wenn der nicht einmal bei Starthilfe dreht, oder verstehe ich das falsch?
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> Ich habe das so verstanden das der Anlasser dreht
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> kann auch sein das, dass Doppelrelais kaputt ist mußt da mal gucken, sitzt im Motorraum müßte ein brauner Kasten sein in der Nähe vom Steuergerät oder darunter.
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viel andere Möglichkeiten gibts fast net mehr, wenn geprüft wurde ob das Steuergerät Versorgungsspannung und Signal vom Zündschloss bekommt (evt Zündschloss checken, die einfachsten Sachen sind meist als letztes zu finden *g*), dann wenn das alles ok ist würd ich den Ausgang vom Steuergerät mal mit nem Oszi angucken, Zündung und Einspritzung
die ganzen anderen Geber am Motor haben nur Korrektoreinflüsse, der OT Geber ist fast der Einzige der 100% zum Starten benötigt wird