> blue206 schrieb:
>
> > French-Connection schrieb:
> >
> > So, gleich noch eine Frage:
> >
> > Das Plastikzeugs in meinem 206er nervt mich gewaltig...nachdem ich jetzt den Schaltknauf entsorgt und durch einen Lederschaltknauf ersetzt hab hätte ich jetzt gerne ein Lederlenkrad - meine Frage: Worauf muss ich beim kauf acht geben? Bei E-Bay findet man öfters original Lenkräder - ist der Umbau ein Problem bzw. was verlangt Pug für den Umbau? Der Original Aribag wird ja wieder verbaut oder? Und passen die alle oder kommt das auch auf das Baujahr an???
> >
> > MFG;
>
> Es gibt bei ebay nen Shop da kannste dein Plastiklenkrad einschicken und der überzieht es
> dir dann in wunschfarben mit Leder... Das hat mein Cousin bei seinem Audi A4 auch
> gemacht und die Qualität ist echt super!!! Kostenpunkt lag bei knapp 80 €!
> Da hab ich mich echt grün und blau geärgert dass ich 200 für mein Lederlenkrad bei Peugeot
> gezahlt hab
>
> Kann dir bei gelegenheit mal den namen des Shops zuschicken!
>
>
> Gruß Dominik
also sowas mit einm normales Lenkrad zu machen ist mist, man sieht sie Kanten am schluß, bei einem echten Lederlenkrad ist ist das Leder im Kranz eingerechnet und die fläche wo was Leder später ist, ist tiefer sodass es später eine Fläche ergibt, wenn man ein normales Lenkrad nimmt ist das nicht der Fall und es schaut immer künstlich aus !!
Gruß micha
PS der Preis is aber OK, wenn die Qualität auch OK ist