Hi!
Also.... ich hab mir das ganze mal durchgelesen und kann so auf Anhieb nichts "grummes" finden
das ganz ist mir eigentlich recht suspekt aber nun gut, bei Blöd-Markt und Geizturn gibt es auch solche Angebote! Ist alles nur eine Sache der Subvention die der Provider abdrückt (in dem Falle Mogelcom).
Von Leuten die so Sachen über Ebay verkloppen halte ich nicht viel! Dazu kommt das nicht immer alles mitgeliefert wird. Hier in der Auktion fehlt das Datenkabel das normalerweise bei dem Handy im Lieferumfang ist!! Für das Kabel kannst du gut und gerne mal 30€ rechnen wenns denn ein Original sein sollte. Über solche kleinigkeiten läßt sich sowas gut und gerne finanzieren....
Ich habe schon zuviel erlebt mit Leuten die mit ihrem Handy bei mir gestanden haben und das Handy über Ebay gekauft hatten (neu oder gebraucht).
Klar es gibt bestimmt auch seriöse "Händler" bei Ebay die nicht hinter dem Finanzamt und ähnlichem vorbeiwirtschaften... aber die Anzahl ist doch relativ gering.
Nun zu dem Handy *g*
.. es ist ein schönes Handy .. aber..... im Service bekomme ich es aber nur zu oft zu sehen! Der Joystick hält bei starker Nutzung maximal ein halbes Jahr, die Tastatur ist buggi und die Software eh. Die Kamera ist echt gut (solange der schiebeschalter hinten noch funktioniert) und macht gute Bilder! Als Walkman ist das Handy der Hit!! Liest so gut wie alle MP3 Formate ... nur ohne Datenkabel oder Lesegerät für den Memory Stick dauert es immer EWIG bis du die Daten auf der Karte hast.
Ansonsten ist es doch ein schönes Handy.. aber ich empfehle es keinem
genauso wenig wie das K750i (da gleiche Plattform).
Achja und noch ein Wort zum Branding.... bei W800i ist das Branding nicht so stark. Bis auf die Vodafone Live Brandings kann man mit allen gut Leben
.. vom Virus Vodafone betroffene Handys tun mir immer leid, die dürfen NICHTS *fg* wie zB keine MP3s als Klingelton einstellen die nicht vom Vodafone Live Portal runtergeladen wurden (diese sind Digitalcodiert). MMS Einstellungen kann man zwar nicht bei allen löschen aber über die Betreiber Homepages kann man sich in der Regel alle Einstellungen schicken lassen und dann auch auswählen.
Das waren meine Worte
zu guter letzt mußt du entscheiden was du willst und was du machst
Ich bin kein Geizmarkt oder Geilmarkt... ich bin Fachhändler